Wieviel schaut ihr Fußball?

Naja ist aber oft so, wenn man daneben sitzt will man ja auch Zeit miteinander verbringen und da schaut mn sich dann ja eben auch mal sowas an!
 
Werbung:
Dadurch, dass ich mit 2 älteren Brüdern aufgewachsen bin, wurde mir das Fußball-Gucken sozusagen in die Wiege gelegt.

Von alleine mache ich deswegen trotzdem selten den Fernseher an, aber wenn es läuft, weil es jemand anderes schaut, gucke ich schon gerne zu.
 
Also ich schaue mir, wenn die Saison wieder anfängt, die Topspiele der Bundesliga an. Im Vordergrund steht bei mir die Premier League, da ist der Spielplan besser, da alle Topspiele des Spieltages zu unterschiedlichen zeiten stattfinden.
 
Ich schaue schon alleine aus dem Grund viel Fußball, weil ich immer fleißig an Fußballwetten teilnehme und demnach an den Ergebnissen interessiert bin. Wirklich interessiert bin ich jedoch nur am FC Köln und die anderen Ergebnisse schaue ich mir nur an, um zu sehen, ob die Scheine aufgegangen sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klar schaue ich Fussball...

..vorallem wegen den Jungs! Ist auf alle Fälle besser als GNTM, obwohl ich ja selbst Hobbymodel bin!
Aber die "Models" bei GNTM machen mir nichts vor, was ich eh nicht schon alles kann, .....deshalb lieber Fussballer anschauen! :)
 
Gar nicht, ich hasse Fußball :(. Mein Exmann hatte nur ein Thema, seinen doofen Fußball. Alles andere war ihm egal. Deshalb ist er jetzt auch mein Exmann :p
 
Hallo
ich hasse Fußball - so ein blöder Sport, in der Deutschen Mannschaft spielen fast nur Ausländer äähh darf man ja nicht sagen äh ich meinte Andere oder so.
Vereine kaufen Fußballer aus anderen Vereine weg - alle rennen einen Ball hinterher Richter die blöd Pfeifen - und Kommentare die kein Mensch versteht zb. Au der hat den Ball schön gesehen? Die meisten Fans können sich ja den Ball schön sehen Hauptsache Saufen-sollen alle machen, ich sehe mir so ein Mist nicht an.
 
ich verbringe mit meinem Sohn viel Zeit auf dem Fußballplatz - das reicht mir.
Allerdings ist es irgendwie patriotenpflicht die Nationalmannschaft zu schauen wenn EM oder WM stattfinden.
 
Oder jetzt eben beim Confed Cup, sofern du aus Deutschland kommst.

Ich bin schon sehr auf das Finale gegen Chile gespannt... und finde es gut, dass CR7 nicht den Titel holen wird.
 
Werbung:
Jetzt wo die Europacup-Gruppenphasen und englische Wochen generell begonnen haben, kommt ja fast jeden Tag ein Fußballmatch im Fernsehen.

Ich gucke sehr gerne Fußball, und natürlich vor allem die Champions League und die Europa League.

Wie sieht's bei euch aus?


Ich bin eine totale Fußballverweigerin. Absolut null Interesse. Auch bei einer Weltmeisterschaft sehe ich mir wenn überhaupt nur das allerletzte Spiel an und das auch nur weil es eben fast jeder guckt und man einfach nicht anders kann.
 
Zurück
Oben