Welche Schuhe am liebsten beim Autofahren ?

Für längere Strecken nehme ich Turnschuhe, diese werden ausschließlich zum Autofahren genutzt. Ich hab immer mindestens noch ein 2. Paar im Auto, meistens mehr ;)
 
Werbung:
Ich fahre wenn nur in Flats Auto. Absatz ist mir da nichts... Aber mein Kofferraum ist eh ein halbes Schuhregal, von daher liegen dann dort die normalen/ Absatzschuhe
 
Am liebsten fahre ich mit fest sitzenden, halbhohen flachen Schuhen. Zum Beispiel mit Turnschuhen. Mit Ballerinas würde ich kürzere Strecken aber auch fahren.
Mit Winterstiefeln fahre ich ungern, mit Flipflops oder hohen Schuhen gar nicht. Wenn ich solche Schuhe trage, habe ich eigentlich immer ein anderes Paar zum Wechseln im Auto.
 
Bis auf hohe Schuhe, ist es mir eigentlich egal. Ok, dicke Winterstiefel finde ich bei längeren Strecken etwas unbequem.
 
Ich fahre am liebsten mit Sneacker oder Boots. Was bei mir gar nicht geht sind richtige High Heels oder Flip Flops. Dicke Abätze gehen gut, z.B. bei Stiefeletten aber dünne da habe ich null Gefühl.
 
Ein herzliches HALLO an die Damenwelt,

ich habe mal eine Frage an Euch: Wenn Ihr eine lange Strecke mit dem Auto fahren dürft, welche Schuhe bevorzugt Ihr dann zum Autofahren ? Gibt es evtl. Schuhe, in denen Du nicht fahren kannst ? Oder fährst Du gar barfuß am liebsten ?

Freue mich auf viele Antworten ....

Barfuß ist schrecklich. Und ich glaube sogar verboten.

Ich fahre am liebsten in Sneakers Auto. Bequeme Schuhe und sicherer Halt oder Tritt auf den Pedalen ... (y)
 
Wenn ich in mein Auto steige, während ich flache Schuhe trage, fahre ich in meinen flachen Schuhen. Aber wenn ich in mein Auto steige, während ich Absätze trage, habe ich ein Paar Ballerinas im Auto, in die ich mich umziehe.
 
Werbung:
ich trage sowieso meistens Sneaker und fahre damit auch am Liebsten Auto. Chucks sind da super, weil die Sohle nicht so dick/steif ist.
Mit meinen Dr. Martens geht es zwar auch, aber die Sohlen sind schon sehr dick und steif. Im Sommer mit Birkenstocks geht auch zur Not, aber ist glaube ich auch nicht so safe an sich.
 
Zurück
Oben