Erfahrungen mit Abnehmshakes?

Hallo, ich selbst habe schon - erfolglos - mehrere Abnehmshakes probiert. Keine Ahnung, ob ich die falschen Produkte getestet habe, aber egal ob aus der Apotheke oder aus dem Onlineshop: Es hat einfach NICHTS geholfen. Eine Freundin hat mir vor einigen Monaten Slim-XR empfholen. Das ist zwar kein Shake, aber ich bin sehr zufrieden damit. Natürlich habe ich auch meine Ernährung umgestellt und treibe jetzt mehr Sport - aber das habe ich bei den Shakes auch schon gemacht bzw. mich fast nur mehr von Shakes ernährt - wie gesagt, ohne Erfolg! Du kannst ja mal nachsehen, ob es ein Testabo mit Geld-Zurück-Garantie gibt. Dann kannst du es auch ohne Risiko testen. Mir hat es jedenfalls viel gebracht.

Liebe Grüße, Ilse
 
Werbung:
@Ilse 87: Ich habe SlimXR auch ausprobiert und muss sagen, es wirkt!!!! ;-) Natürlich mache ich auch Sport und achte auf meine Ernährung. Ein Wundermittel gibt es leider nicht!!!! Aber es unterstützt, ist natürlich und hat keine Nebenwirkungen. Was will Frau mehr? Lg, Susa
 
Da ist doch nur Mist drin, würde ich lassen. Lieber auf natürlichem Wege. Hol dir eine Saftpresse und mach dir tolle Säfte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also mit solchen shakes wäre ich ja immer vorsichtig, ich hab mich entschieden, mich in einem Fitnesstudio bei mir um die Ecke anzumelden und mir lieber professionelle Hilfe zu suchen. Das hat auch alles super geklappt, hatte so einen Gesundheitscheck und Ernährungsberatung. Ich würde mich von solchen Shakes einfach nur fernhalten, irgendwie ist das ja auch nur pure Chemie oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

Es ist auch wichtig das du dich ausgewogen ernährst und genügend Vitamine zu dir nimmst.
Auch ausreichend Bewegung ist sehr wichtig.

Liebe Grüße
:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Mutter hat es auch einige Male mit diesen Abnehmshakes probiert und es hat nie wirklich funktioniert.

Sich ausgewogen ernähren und so gut es geht in Bewegung sein macht definitiv mehr Sinn.
 
Habe mal Almased genommen. Ekelhaft.
Nehme jetzt Abend immer einen Whey Shake. Schmeckt und ich mache damit gute Erfahrungen.
 
Ich glaube bei Abnehmshakes ist der Jojo-Effekt einfach total vorprogrammiert. Das einzige was hilft ist eine grundsätzlich gute Ernährung in Kombination mit Sport. ;) Alle die ich kenne und solche Shakes getrunken haben, waren nachdem die Einnahme vorbei war, wieder beim Anfangsgewicht, außerdem sind so Shakes ja auch ein teures Vergnügen. Das einzige was ich zum schnelleren Abnehmen nutze sind Kapseln mit grünem Tee und grünen Kaffee, damit läuft die Fettverdauung etwas schneller. (y) Alles andere würde ich erst gar nicht probieren.
 
Bin da ganz bei Rose90 abgesehen von den Kapseln.
Abnehmen geht auch ganz ohne den ganzen Shakes, Pulvern und Kapseln.
Wenn man dann ein gewisses Ziel hat kann man mit ein paar mitteln unterstützen, sich auf die Mittel aber komplett zu verlassen bringt nur dem Hersteller etwas.
Sport und Ernährung sind einfach das Wichtigste beim Abnehmen.
 
Das einzige was ich mir mache als "Abnehmshake" ist Proteinpulver mit Maca Pulver zur Sättigung und für die Power. Mehr brauchts meiner Meinung nach nicht. Der Mensch braucht Eiweiß damit er sich satt fühlt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
Erstmal viel Kraft und Erfolg für die Abnehmpläne deiner Mutter!
Generell bin ich eher ein Verfechter des Konzeptes gesunde Ernährung und viel Sport, natürlich brauch man da auch viel Geduld ;)
Ich würde dir nur dabei raten sehr auf die Inhaltsstoffe dieser Shakes zu achten! Teilweise sind sehr komische und ungesunde chemische Zusätze dabei, die zwar kurzzeitig beim Abnehmen helfen, aber langfristig abhängig machen, wenn nicht sogar gesundheitlich schädlich sind...
Probier es doch mal mit selbst zurbereiteten Shakes mit Gemüse und Weizengras Pulver und der gleichen! Kann ich nur empfehlen, spenden mit jeden Tag Kraft!
 
Eine Freundin trinkt statt dem Abendessen immer Shakes. Sie trainiert aber zusätzlich und ernährt sich gesund, hat deswegen auch schon ein Stück abgenommen! Sie war nie wirklich dick, aber jetzt hat sie eine Topfigur! An den Shakes alleine liegt das vermutlich nicht.
Meine Erfahrung mit den Shakes: Sie sind saulecker! Durfte mal probieren. Finde sie aber ziemlich teuer.
 
Werbung:
Zurück
Oben