Hortet deine Familie auch zu viel Trödel?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dezembermond16

New Member
Registriert
28 November 2016
Beiträge
1
Tausche Trödel gegen Traumhaus!

Muss bei euren Eltern, eurem Partner oder einem anderen Familienmitglied mal richtig ausgemistet werden, weil die Sammelleidenschaft überhandgenommen hat? Stört es dich, dass deine Familie an allen Ecken und Enden Trödel, Krimskrams und ungebrauchte Dinge hortet? Wollt ihr den Trödel zu Geld machen lassen, damit das Haus eurer Eltern bzw. eurer Familie verschönert wird?

Für eine neue Sendung suchen wir bundesweit Familien bis ca 50 Jahre, bei denen die Eltern oder andere Familienmitglieder im Laufe der Zeit jede Menge Trödel und Krimskrams angehäuft haben. Unser Trödelexperte taxiert und verkauft alles, wovon sich eure Familie trennen kann. Von diesem Erlös verschönert anschließend unsere Einrichtungsexpertin das Haus und verleiht ihm eine neue, frische und gemütliche Ausstrahlung. Der Drehzeitraum ist voraussichtlich im Januar, wir zahlen zusätzlich eine Aufwandsentschädigung von 500 Euro pro Familie. Interessiert?

Dann bewerbt euch (möglichst mit Bild, Kontaktdaten und kurzem Steckbrief) unter casting@solistv.de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Ich selbst habe eine Wohnung und da ich in den letzten Jahren im Schnitt so alle 2-3 Jahre umgezogen bin, habe ich die Gelegenheiten auch genutzt um immer mal wieder ordentlich auszumisten.
Von Menschen mit Haus kenne ich es eigentlich auch so, dass entweder konstant immer mal wieder ausgemistet wird, oder eben dann alle paar Jahre mal ganz gründlich :D
 
Werbung:
Bei jedem Umzug das Gleiche, "Da kann man gleich mal ausmisten!" und dann passiert Nichts ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben