Männer mit Muskeln?

Ich liebe Männer mit Muskeln.
Das ist bei mir auch ein Urinstinkt. Ich finde es auch toll, wenn die ein oder andere Ader zu sehen ist. Muskelprotze, die sich nicht mal selbst an der Schulter kratzen können sind dagegen aber echt ein No-Go...
 
Werbung:
Muskeln, mmmhhh ich liebe sie. ;) Aber im Ernst, er darf gerne Muskeln haben, auch ein paar mehr. Aber wenn ich schon sehe das mit das Steroid oder Anabolika entgegen winkt bin ich weg.
 
Finde es schon anziehend, wenn männer muskulös sind, allerdings darf es auch nicht zu viel sein an Muskelmasse... so ein Mittelding ist perfekt aber aufgeblasen wie ein Türsteher muss nun wirklich nich sein für meinen Geschmack :D

LG Michelle
 
Ich stehe auf große Männer, die natürliche Muskeln haben. Es sollte aber schon nicht ganz zu durchtrainiert sein. Wenn er ein bisschen kuschelig ist, dann bin sehr glücklich. Ich finde es nur wichtig, dass ein Mann mich beschützen kann.
 
Ich stehe nicht auf aufgeblasene Fitnessstudiomuskeln. Gegen Muskeln an sich habe ich aber nichts, Langstreckenläufer gefallen mir von der Figur her zum Beispiel ganz gut :) Nur sollte es eben nicht zu viel des Guten sein und ich würde auch keinen Mann an meiner Seite haben wollen, der mehr mit seinem Aussehen beschäftigt ist, als ich mit meinem :D
 
Ich stehe ebenfalls nicht wirklich auf aufgeblasene Fitnessstudio-Muskeln.

Also Muskeln können es schon sein... aber alles hat seine Grenzen... und einige übertreiben es einfach nur...
 
Also ich persönlich mag so richtig feste Muskeln und durchtrainierte Typen gar nicht. Die festen Muskeln sind nicht so gut geeignet zum Kuscheln und das ist mir doch sehr wichtig :)

Und bei den durchtrainierten Typen habe ich immer das Gefühl, dass sie ihr Leben im Fitnessstudio haben und solch eine Beziehung will ich nicht. Das Leben soll zuhause stattfinden. Außerdem finde ichs schöner, wenn Männer auch mal Pommes essen können, ohne sich über die Makros aufzuregen.

Deswegen steh ich dann doch eher auf die "Normalos". Ein kleines Bäuchlein ist für mich ok :) Was ich gar nicht mag, ist zu dünn.
 
Athletisch ja, austrainiert bis zum letzten geht gar nicht.
Ich mag eher sportliche Typen die locker drauf sind und nicht Menschen die zwanghaft trainieren und die Kalorien zählen.
Ich finde Muskeln nicht hässlich wenn es nicht zu viele sind.
Da mir Sport auch sehr wichtig ist sollte bei meinen Partnern schon auch ein Interesse dafür da sein.
 
Muskeln schön und gut...sollte aber natürlich sein. Wenn ein Kerl hunderte Tabletten, Steroide usw. nimmt, kann man ihn anstupsen und er fällt um wie ein Stein. Menschen mit allgemeiner Fitness, die krafttraining, Laufen und athletisch beim Turnen sind, finde ich anziehend. Aufgebläht siehts nur albern aus.
 
Werbung:
Zurück
Oben