Hilfe! Ich muss bügeln lernen!

francheska

Member
Registriert
30 Mai 2014
Beiträge
16
Halloo! Bisher habe ich das Leben locker genommen, aber gestern habe ich einen neuen Job bekommen. Da muss ich jeden Tag schick aussehen. Keine Sportkleider mehr, sondern Blusen, die man bügeln muss. Wo lernt man bügeln? Das habe ich nie gebraucht und daher nie gelernt. Oder kann man Kleider zum Bügeln abgeben?
 
Werbung:
Vielleicht bin ich einfach schon in so einer alten Generation, aber wir haben das damals noch in der Schule gelernt. Im Gymnasium sogar. Aber an und für sich ist ja bügeln nicht so schwer. Du fährst ja nur mit einem heißen Eisen so lange über den Stoff, bis er glatt ist ;-)
 
Werbung:
Ich kann dich verstehen, bügeln ist auch so gar nicht meins. Hast du nicht eine Reinigung in der Nähe, die das übernehmen kann??
 
Zurück
Oben