Terassenmöbel?

Werbung:
Naja ihr kennt doch die brennenden Mülltonen von der Optik her oder? Was ich damit sagen wollte war, ich will schon einen Grill und nicht mein Grillgut über offenem Feuer einer Feuerschale garen. :)
 
Hi! Es gibt docch auch so sitzmöbel, die quasi wie ein Sofa oder eine Loungeecke für draußen sind....ich finde die total klasse, nur passen die bei uns leider nicht auf den Balkon :(....sowas würde ich mir an deiner STelle glaube ich zulegen :D.....aber ein Grill ist natürlich auch immer gute ;)
LG
 
.

Kommt ja auch drauf an wie viele Personen sich dort öfter aufhalten sollen.

.
für den kleinen Kreis fände ich sowas ganz prima .... :
.
florabest-akazie-set-aus-standardtisch-klappsessel-5-teilig-zoom--8.jpg
 
Werbung:
Wir sind mit den Möbeln von Ambia total zufrieden! Da gibt es auch noch andere Farben und auch Lounge-mäßigere Versionen :)
PI_zUmatgAzYiiuRvAA4zN1w
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben