Was macht euch wütend?

Ich muss ja zugeben, dass ich auch schon mit Fieber und Co auf der Arbeit gestanden habe... aber leider wird einem das nicht gedankt - im Gegenteil.

Glücklicherweise habe ich die Situation eines Angestelltenverhältnisses jetzt nicht mehr - aber ich würde meine Hand nicht dafür ins Feuer legen, dass ich nicht wieder genauso agieren würde. Obwohl ich anderen immer predige, sie sollen zu Hause bleiben, wenn sie krank sind
- man kann die anderen anstecken, dann geht gar nichts mehr
- man verschleppt es sich und wird kaum mehr richtig gesund
- man kann eh nicht volle Leistung bringen und kriegt am ende dafür auch noch eins auf den Deckel
...
 
Werbung:
daisy schrieb:
Mich macht es wütend, dass die Leute alles glauben was sie im TV sehen. Die checken gar nicht, mit welchen Mittel und welcher Verarsche da gearbeitet wird.


ja da hast du recht.
ein kumpel von uns hat mal bei einer sendung mitgemacht da wo der mann 3 faruen zur auswahl hatte und der vater musste dann entscheiden. ich weiß jetzt nicht mehr wie das hiess. auf jeden fall meinte er das dass alles nur gespielt war um die zuschauer bei laune zu halten.
 
Gibt es Dinge oder auch Eigenschaften von Menschen, die euch so richtig wütend machen?

Dabei zu sein wie jemand der hilflos ist, öffentlich verhöhnt und lächerlich gemacht wird.
Da gehe ich sozusagen auf die Palme und kann nie an mich halten.

Habe mir dann selbst schon oft die Finger und den Mund "verbrannt" und dann auch
schon Mal erlebt, dass der Beteiligte dies als "gar nicht schlimm" deklariert hat.
Was dann zu einem - das mache ich nie mehr- geführt hat - aber dann trotzdem
nicht von mir eingehalten wird.

Da bin ich in einer Gigasekunde auf 190. Und wohl selbst noch immer mit den
eigenen, unguten Erfahrungen verbunden - wo ich hilflos schwieg und nicht anders
konnte..
 
Gibt es Dinge oder auch Eigenschaften von Menschen, die euch so richtig wütend machen?

Ja.

Das Verhalten mancher Menschen gerade in solchen Foren, wo es anonym zugeht.
Da kommt man ganz normal ins Unterhalten, öffnet sich auch zu sehr delikaten Themen
und merkt dann kurz darauf das man jemandem aufgesessen ist der sich an solchen Dingen bloß erregt oder ergötzt oder was auch immer.
Zusätzlich wird man dann von denselben Menschen noch durch absichtliche Falschaussagen oder Vermutungen öffentlich beleidigt oder Diffamiert.
( Kürzlich hier erst wieder vorgekommen)

Das macht mich sehr traurig und auch irgendwo richtig wütend.
Leider kann man gegen solche Leute wohl nicht wirklich etwas unternehmen und es bleibt einem nur diese zu Ignorieren.

Schade .. aber das ist wohl einfach so.

.
 
Werbung:
wenn jemand kommt und dich nicht als Mensch ansieht sondern als Grashüpfer... des überhebliche

oder

Lügen und Unehrlichkeit gegenüber jemand der ehrlich is und es gut meint.

da könnt ich regelrecht aus der Hautfahren...

Geht mir ganz genauso. Unehrlichkeit kann ich echt nicht ab. Es ist nämlich so, dass ich das 1000 Meter gegen den Wind rieche, manchmal erst hinterher aber eigentlich oft sogar schon vorher. Und dann gibt es tatsächlich Personen, die das auch noch vollkommen auf die leichte Schulter nehmen, selbst wenn sie inflagranti ertappt werden. Oder sich gar ärgern darüber, dass man sie beim Lügen erwischt! Echt jetzt? :notworthy::cautious:
 
Zurück
Oben