Sammelleidenschaft

Schuhe und Nagellacke :D (um dem Klischee gerecht zu werden)
als Kind habe ich Münzen gesammelt, da war es aber auch noch ein bisschen spannender als es noch keinen Euro gab
 
Werbung:
oh ja.. ich habe auch eine Sammelleidenschaft :)
und zwar sammle ich Füller aller art. :love:
Da die aber meist auch etwas teurer sind gibts dann vielleicht mal nur 1-2 im Jahr :cry:
Mein nächstes Objekt hab ich aber schon im Visier.

Mein absoluter Traum wäre ja ein Pelikan Füller von der Maki-e Reihe

aber da trau ich mich den Preis gar nicht erwähnen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mittlerweile sammle ich auf Pinterest, das nimmt keinen Platz ein bei mir und muss man nicht Abstauben.
 
NIPPES! Haha, nein ich bin ein bisschen dem kitsch verfallen das muss ich schon auch zugeben, dass dem so ist, sammele alte Gläser und Vintage Sachen allen Naturells. Aber wie gesagt das ich mal so die Hauptsammelleidenschaft und dann noch Schminksachen würde och sagen, da bin ich wohl sehr typisch weiblich.
 
Werbung:
Zurück
Oben