Welche Haustiere habt ihr?

Wir haben 2 Samtpfoten (Geschwister 5einhalb Jahre alt). Bei denen ist der Name Programm :D Kessy und Rowdy. Die beiden sind der Hammer, es ist nie langweilig. Ich mag sie nicht mehr missen. Tiere sind toll und die besten Freunde und Lebensgefährten, die man sich wünschen kann :love:
 
Werbung:
Mein Freund und ich haben eine Katze und einen Hund (Malteser-Rüde). Hatte auch als Kind immer schon Katzen und Hunde zusammen und zum Glück ist das bei uns jetzt auch kein Problem, dass sie sich nicht verstehen würden oder so. Wir sind alle ein eingespieltes Team. :)
 
Meine Wohnung ist zu klein für Tiere - und ich finde das oftmals Tiere in Wohnungen nicht Artgerecht gehalten werden.
Ich kenne einen Fall in dem die Leute meinten ich sei nicht Tierlieb, die Leute hatten 2 große Hunde in Ihre Wohnung gehalten beide Berufstätig, ich sagte nur zu den, Ihr seit Tierlieb? ihr habt was am Kopf.
 
Ich habe zwei wunderschöne Norwegische Waldkatzen, auf die ich sehr, sehr stolz bin :) Als Kind habe ich mir nämlich immer Katzen gewünscht aber nie welche bekommen. Jetzt habe ich mir den Wunsch selbst erfüllt :) Mein Freund kommt auch gut mit ihnen zurecht und sie machen uns echt viel Freude. Haben einen kleinen Garten und sie können so auch immer ins Freie, wenn sie möchten. Unsere Samtpfoten sind verspielt und verfressen und kuscheln gerne, vor allem abends auf der Couch. Ich kann mir gar nicht mehr vorstellen, dass ich mal keine Katzen hatte.
 
Dass man sich, wenn man bei den Eltern ausgezogen ist, den Traum vom eigenen Haustier erfüllt, verstehe ich total. Ich habe mir mit Anfang 20, also vor ein paar Jahren, meinen großen Hundewunsch erfüllt.

Mein Freund hat in die Beziehung noch eine Sibirische Katze mitgebracht, ein wunderbares Tier, ich mag die Kleine echt richtig gern! Von einer Norwegischen Waldkatze träumen wir auch noch, aber hier im Haus gibt es aktuell schon 4 Katzen und das ist leider echt genug.
 
Also ich habe 4 Zwergkaninchen. Als ich bei meinem Lebensgefährten eingezogen bin war da nur 1. Also Jungesellenhaushalt von 2 Männern. Oggy war aber dann Eifersüchtig auf mich. Er durfte nicht mehr auf dem Sofa schlafen. Und musste sich an den Staubsauger gewöhnen das fand er gar nicht gut. Dann haben wir ihm die Prinzessin gekauft da war er seelig. Dann kamen die Babys die fand ich so süss das ich 2 behalten hab. Jetzt gibts aber keine mehr.

Oggy
Prinzessin
Hexe
Knöpfchen
Ich kann Ihren Antworten zustimmen. Dankeschön
 
Ich habe eine Katze
P1084452.jpg
P1084452.jpg
 
.
Ich hatte mal einen Vogel ...
d010.gif
. Einen blauen Wellensittich.
Den habe ich mit viel Geduld und Vorsicht Handzahm bekommen. Er flog die meiste Zeit frei in der Wohnung umher,
bzw. saß immer irgendwo oben drauf. Wenn man zurückgekommen ist wurde man von ihm erwartet und begrüßt.
Ich habe mir ab und zu einen Spaß gemacht und mich versteckt und er hat begonnen mich zu suchen, besser gesagt zu finden.
Eines Tages aber lag er in einer Ecke, die Flügel halb ausgebreitet und japste vor sich hin.
Als er bemerkte das ich da war versuchte er auf mich zu zu kriechen, schaffte es aber nicht. Also nahm ich ihn in die Hand
wo er sich zusammenkauerte und schließlich verendete.

Seit dem mag ich kein Haustier mehr haben. Es hat mir sehr weh getan ihn sterben zu sehen und das riesige Loch das er hinterlassen hat
War auch nicht so schön.
.
 
Werbung:
.
 

Anhänge

  • animiertes-tiere-bild-0052.gif
    animiertes-tiere-bild-0052.gif
    47,2 KB · Aufrufe: 1
  • animiertes-tiere-bild-0021.gif
    animiertes-tiere-bild-0021.gif
    7,1 KB · Aufrufe: 1
  • animiertes-tiere-bild-0097.gif
    animiertes-tiere-bild-0097.gif
    71,9 KB · Aufrufe: 1
Zurück
Oben