Benehmen der Größeren ..

Ameli1212

Member
Registriert
29 August 2017
Beiträge
22
...mir ist heute was passiert. Unglaublich.. und da heisst es immer die jungen sind so schlimm. Wir fuhren mit Kind und Hund zu einem Park. Aufgrund des Wetters total voll dementsprechend auch der Parkplatz. Wir sahen in der einen gasse ist ein Platz frei und führen rein. Dort stand eine ältere Dame und hielt den Platz frei für ihren Mann. Dachte ok fahren wir woanders hin. Stieg aus, sagte ihr sie sollte bitte was zur Seite gehen wir können mit dem Kombi hier sonst nicht wenden. Darauf schrie sie mich an ich solle auch nur wenden es wäre ihr Parkplatz. Ich wieder rein ins Auto Stück rückwärts gesetzt damit ich wie vorher gesagt wenden kann. Da schlägt diese Frau (mindestens Mitte 60) auf mein Auto hinten ein damit ich nicht rückwärts fahre. Da stieg ich wieder aus und erklärte ihr das ich rückwärts fahren muss zum wenden wir aber jetzt die Polizei wegen Sachbeschädigung brauchen. Der Wagen ist nur ein Jahr alt und das kann nicht sein was hier los ist.
Ich wollte ihr den Platz schliesslich lassen. Sie solle mal runter kommen und müsse wissen wie man sich verhält. Dann ging auch noch der Mann auf mich los .hielt mich am arm. Fing an die handabdrücke zu verwischen ...
Ich dachte ich bin im falschen Film. Der Polizist bekam am Telefon alles mit. Redete dann mit denen über mein Telefon und dann wurden die ganz kleinlaut. Es ist nichts am Auto. Aber sowas geht gar nicht. Auch die Sprüche das wäre nicht mein Auto und bla bla ..ätzend.
Bin total aufgebracht irgendwie. Ich wollte doch nur wenden....
Übrigens stehe ich jetzt in der besagten parklücke


Edit: mit dem Polizisten habe ich dann noch in Ruhe geredet. Mich entschuldigt das ich dafür die 110 belästigen muss und mir das leid tut. Er sagte nur es ist unglaublich wie sich manche verhalten. Frei halten darf man eh nichts und ist okay die hätten mich sonst wohl nicht in ruhe gelassen. Er wünscht mir einen schönen Sonntag. Trotzdem ist mir das unangenehm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben