Welches Shampoo/Spülung?

In meinem letzen Urlaub habe ich eine Wundermaske aus Aerganöl, Eier, Zitronen und Olivenöl auf meine Haare bekommen. Bei mir hat es gewirkt und seitdem mache ich mir diese Maske wöchentlich auch zu Hause. LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Ich nutze nur noch Babyshampoo für meine Haare. Spülung gar nicht mehr, denn das ist einfach nur ein Weichmacher für die Haare. Dafür sprühe ich immer nach dem Waschen und vor dem Kämmen ein Spray Einmal in der Woche versuche ich eine Kur über Nacht einwirken zu lassen.
 
Ich nutze momentan von Kiehls das Acid Shampoo und ein grünes von Guhl, zusätzlich am Haaransatz im Nacken das lila Leave In von Gliss Kur. Ich habe schon so ziemlich alles durchprobiert und meine Haare finden es ungefähr immer eine halbe Flasche lang toll und dann fangen sie an richtig zu fetten. Wenn ich zwischen 2 Shampoos wechsle besteht zumindest die Chance beide Flaschen leer zu bekommen ohne dass die Haare verrückt spielen. Spülung macht die Sache noch deutlich schlimmer bei mir, deswegen seit Jahren ohne. Ich wasche nur aller 3 bis 4 Tage und lasse den Föhn/ Glätteisen weg.
 
Ich kann euch meins empfehlen wenn ihr unter fettigem Ansatz, Schuppen und Haarausfall leidet.
Berkana Birkenbalsamshampoo und die Spülung - sehr sehr sehr genial
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich probiere auch gerne mal aus und das soll auch gut für die Haare sein.
Am besten finde ich das Shampoo von Dove
 
Ich benutzte unterschiedliche Shampoos und Spülungen aber nur silikonfreie! Seitdem ist mein Haar viel schöner. Und hin und wieder Kokosöl.
 
Shampoo und Pflegeprodukte von L‘Oréal
Ich bin sehr zufrieden mit diesen 2 Serien:
Série Expert Vitamino Color A.OX
Série Expert Absolut Repair
 
Ich benutze das Volumen-Shampoo und die Spülung von Syoss und bin damit sehr zufrieden.(y) Und alle 2 Wochen benutze ich die Haarkur von Basler für langes Haar.
 
Shampoos benutze ich eigentlich immer verschiedene.
Als Spülung verwende ich seit Jahren Elvital von L'Oreal gegen Haarbruch, weil mir keine andere so gut hilft.
 
Ich benutze das OGX (Organix) Shampoo mit argan oil of morocco und die dazugehörige Spülung. Zusätzlich benütze ich aber für meine Haare Kokosöl und Avocadoöl.
 
Werbung:
Ich verwende sehr gerne Syoss und sonst auch Pantene ProV... Bei Pantene finde ich den Geruch einfach super und auch dieses 3 in 1, also wo Shampoo, Spülung und Kur quasi vereint sind - für faule Leutchen wie mich, die nur ein Produkt verwenden wollen. Syoss finde ich gut, dass es superlange hält, da die Flaschen so groß sind und der Geruch ist auch voll angenehm. :) Und Haaröl verwenden ist ein guter Tipp. :)
 
Zurück
Oben