Was lest ihr gerade?

Ich les grad Spuren von Robyn Davidson, eine Frau die 9 Monate lang alleine, nur mit ihren Kamelen, die australische Wüste durchquert hat.

Ist spannend, ich hab mir das Buch gekauft weil ich den Film im Kino gesehen hab.

Dann wirst du bald feststellen das dass Buch besser ist ;)
 
Werbung:
Game of Thrones bzw. Das Lied von Eis und Feuer ist super! Kann ich nur empfehlen. ;-) Und es macht süchtig. ;-)
Aaah ich liebe dich :-D Genau das sag ich immer, wenn mich jemand nach meinem Lieblingsbuch fragte :) habs schon gelesen als es noch nicht so populär war, die erste Übersetzung war sowieso 100000x besser als der Mist jetzt. Hab denen sogar eine Mail geschrieben mit allen Fehlern und miesen Übersetzungen (Casterly Rock wird zu Casterly Stein??!! King's Landing zu Königsmund?!), aber kam nix zurück :-D sollte man wohl besser auf Englisch lesen...
 
Ich lese zum x.Mal " Tai-Pan " von James Clavell, dem Roman Hongkongs.

Leider findet man hier fast keine deutschen Bücher....
Kennt ihr ein Gutes,dass man kostenlos online lesen könnte ?
 
Ich lese derzeit wieder eines meiner Lieblingsbücher: Sturmhöhe von Emily Bronte. Das ist zweifellos einer der absoluten Klassiker der englischen Literatur die man gelesen haben muss! :love:
 
Ich lese gerade "Engel sterben" von Eva Ehley, ein Sylt-Krimi mit mehreren, relativ schrägen Protagonisten. Spannend und vergnüglich zu lesen.
 
Habe vor kurzem ein Buch von meiner Schwester geschenkt bekommen und es heißt "Herkunft" von Sasa Stanisic. Habe erst mit dem Lesen angefangen und es gefällt mir jetzt schon. Habe den Autor vorher nicht gekannt, aber anscheinend ist er durch dieses Buch doch sehr bekannt geworden.
 
Werbung:
"The Stand - das letzte Gefecht" von Stephen King, es geht mit einer Pandemie los. Es ist ein älteres Buch, ich hatte bis jetzt von ihm nur "Der Anschlag" gelesen, das mir ausgesprochen gut gefiel. Die Miniserie zu dem Buch war gut, aber das Buch ist unübertroffen.

Netflix plant eine Serie vom "The Stand", leider durch die aktuelle Corona Krise unterbrochen.
 
Zurück
Oben