Tragt ihr Sneaker?

Werbung:
Hey, also sneaker sind die immernoch die besten Schuhe. Bequem und sehen immer gut aus :D
Meine liebslingssneaker sind chucks
Einfach nur schön :D
 
Gott sei Dank sind Sneaker trend!! Ich habe total kaputte Füße und kann/darf keine HighHeels tragen. Ich bin echt froh, das Sneaker jetzt "salonfähig" sind.
 
Ich finde Sneaker einfach nur klasse. Es gibt jedes Jahr neue Modelle und Variationen die sportlich oder etwas schicker sind. Ich selbst trage relativ oft Sneaker zu Hosen, Röcken und Kleidern. :)
 
Sneaker sind ja im Moment wirklich angesagt und nach meiner Auffassung, trägt sogut wie jeder Sneaker, wie ist es mit euch, tragt ihr euch Sneaker und wenn ja, welche?

Ich liehiebe sneakers!
(Vermutlich, weil ich nicht auf HighHeels laufen kann.)

Alle möglichen ... sportliche als auch etwas schickere z.B. goldfarben. Violette und neonfarben hab ich auch. Ich steh voll auf neonpink!
Am liebsten mag ich weiße zu blauer Jeans mit T-Shirt. :love:
 
Schon mal die Ultraboosts von adidas probiert? Mein Gott, ein Traum!
Habe Plattfüße und somit schnell mal Schmerzen, wenn ich zu lange zu Fuß unterwegs bin.

Mit den Ultraboost bin ich bis jetzt immer schmerzfrei geblieben. :) Das schaffen nicht mal meine orthopädischen Schuhe.
 
Ich LIEBE Sneaker. Sie sind so gemütlich und sehen immer gut aus. Am liebsten trage ich chucks von converse. Vans finde ich auch sehr cool! Ich bin nicht so der riesen Nike, Adidas und Rebook Fan.
Manchmal finde ich aber auch sneaker von nicht so bekannten Marken, die aber viel bequemer/hochwertiger sind als die von bekannten Marken.
 
Also ich habe ja vor 2-3 Jahren noch Sneaker verachtet (für mich persönlich) und gemieden was das Zeug hält. Und jetzt kann ich mich einfach nicht davon verabschieden, obwohl dem Wetter nach bereits eher die Zeit für Stiefeletten und Stiefelchen wäre. ;) Ich weiß nicht, gerade Nike haben mir anfangs überhaupt nicht gefallen - jetzt könnte ich kaum noch ohne glaube ich - superbequem auch noch. Bin irgendwie mit der Zeit einfach auch auf den Geschmack gekommen. Bei 'älteren' Damen finde ich es auch durchaus stylish, wenn sie zum Rest des Outfits passt (sollte bei jüngeren Ladies natürlich auch der Fall sein). Finde sogar dass es manche Frauen jünger und 'frischer' rüberkommen lässt. super Sache ;)
 
Werbung:
Ohne Sneaker könnt ich nicht leben. Sie runden jedes lässige Outfit ab und sind dazu mega bequem. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben