Was trinkt ihr?

Werbung:
Ich versuche in letzter Zeit so wenig Zucker wie möglich einzunehmen und passe dementsprechend auf, dass die Getränke ganz wenig oder lieber keinen Zucker enthalten.
 
Also am liebsten trinke ich Wasser. Kaffee ist aber auch sehr wichtig für mich, um am Morgen in Schwung zu kommen. :) Ganz selten, ungefähr ein Mal alle paar Monate gibt es eine Dose eiskaltes Fanta. Das bleibt aber die Ausnahme, mir ist es wichtig, dass das nicht zur Gewohnheit wird. :)
 
Ich trinke auch viel Wasser, alleine schon weil ich oft Sodbrennen bekomme.
Es gibt zwar gute hilfe bei sodbrennen, aber vorbeugen ist eben besser.
 
Ich habe jahrelang echt n Mini - Problem gehabt weil ich ja so auf süßes Zeugs steh aber nachdem das ja so schlecht für den Körper ist bin auch ich auf den Zug der gesunden Getränke aufgesprungen und hab da für mich so einen Kompromiss gefunden. Ich kauf ja immer tiefgekühltes Obst, zurzeit am liebsten Himbeere, Beerenmix, und und..tu mir das dann in ein Einwegglas, fülle es mit ordentlich Eiswürfel und am nächsten Tag schmeckt das Wasser so gut. GANZ dezent nach dem Obst, das Obst selbst ist danach total matschig und eher ungenüsslich und daher mache ich mir wiederrum daraus einen Smoothie. Komme auf meinen Wassergehalt, decke meinen Tagesratio an Vitaminen ab und bin obendrein auch noch glücklich
 
Ich trinke am liebsten grünen Tee oder generell Tee :coffee: Kaffee trinke ich nur gelegentlich (nie zu Hause), wenn ich mich mit meinen Freunden treffe. Ansonsten habe ich auch immer eine Flasche Wasser dabei und versuche täglich ausreichend davon zu trinken.
 
Ich trinke in der Früh immer gekochtes Wasser, einfach weil das sehr gut meinen Körper am Morgen aktiviert. Dazu gebe ich manchmal Zitrone und Ingwer, hin und wieder auch mal Melisse. Abwechslung tut dem Körper gut! Ich trinke aber auch gerne immer einen Espresso in der Früh, einfach weil ich den Geschmack so sehr genieße. Ansonsten Wasser, Wasser, Wasser. Halte mich von gezuckerten Getränken fern. Hält meine Haut rein und mein Gewicht so wie ich es gerne hätte!
 
Ich trinke in der Früh immer gekochtes Wasser, einfach weil das sehr gut meinen Körper am Morgen aktiviert. Dazu gebe ich manchmal Zitrone und Ingwer, hin und wieder auch mal Melisse. Abwechslung tut dem Körper gut! Ich trinke aber auch gerne immer einen Espresso in der Früh, einfach weil ich den Geschmack so sehr genieße. Ansonsten Wasser, Wasser, Wasser. Halte mich von gezuckerten Getränken fern. Hält meine Haut rein und mein Gewicht so wie ich es gerne hätte!

.
Zucker ist ja generell nicht so wirklich gut für unsere Körper.

Es gibt so tollen Zuckerersatz. Also Bio. Kaum Kalorien und greift den Zahnschmelz nicht an. Nennt sich Xylit ... ist echt Perfekt. (y)

.
 
Werbung:
Zurück
Oben