Tragt ihr Sneaker?

Ich trag gar keine anderen Schuhe, egal ob Sommer oder Winter.
Ich finde es gibt so viele schöne, bequeme Sneaker, dass ich gar nicht vor habe meine Füße mit unbequemen Schuhe kaputt zu machen.
 
Werbung:
kann mir ein Leben ohne Sneaker nicht vorstellen. sind für mich die bequemsten Schuhe. Mein Kleidungsstil ist eher klassisch, also so sportlich elegant würd ichs beschreiben. trage gerne geradlinige Jeans mit einem Oversize Sweater, Jacket und Sneaker dazu. Da fühle ich mich gleich wohl. Und je besser man sich in seinem Outfit fühlt, desto besser ist auch der ganze Tag weil man dann ja selbstbewusster und lockerer wirkt. Den ganzen Tag in Absatzschuhe würde ich zum Beispiel nicht aushalten, für einen Abend ja, aber für den Alltag sind Sneakers definitiv nach wie vor die beste Entscheidung.
 
Werbung:
Zurück
Oben