Euer Traumurlaub?

Werbung:
Ja, aber ist wahrscheinlich der Klassiker :D....aber ich würde schon gerne mal auf die Malediven :D...aber das muss wohl noch ein bisschen warten ^^
 
ich mag Israel
möchte bald mal nach Jerusalem reisen
:) schalom :)

und deshalb finde ich auch das
aktuelle präsidentenpaar
herr donald und frau melania trump toll
weil sie ganz lieb sind und auch israel unterstützen :)

es gibt so viele liebe menschleins
die aus den usa kommen :)
 
Habt ihr vielleicht ein Urlaubsziel von dem ihr schon immer geträumt habt??
.
Hallo,

ich habe da nicht nur ein einziges Wunschziel. Viele kleine Inseln die man auf einer Karte gar nicht wahr nimmt, weil sie so winzig sind und die irgendwo in den Ozeanen liegen, da würde ich zu gerne mal hin. Wenn man mit Google-Earth auf diese klitzekleinen Punkte klickt und sich heranzoomt, sieht man das selbst allerkleinste Inseln, mitten im weiten Ozean bewohnt sind und viele davon sogar einen eigenen kleinen Flughafen haben.
Da würde ich zu gerne Urlaub machen. Mal auf der einen , mal auf einer anderen dieser kleinen Inseln.

zum Beispiel auf einer winzigen Insel westlich von Honolulu ( welches selbst schon ziemlich klein auf Karten gezeigt wird ) ... nämlich auf :

Puuwai ...

Puuwai.png

man kann das ja mal mit Google-Maps suchen und sich erschrecken was das für ein winziger klitzekleiner Punkt im riesigen Ozean ist und doch leben dort Menschen.

.
 
Ich hab viel zu viele Reisen auf meiner imaginären Liste, von denen ich träume. Leider kommen auch immer wieder viele neue hinzu - da denkt man nach einer Reise kann man dieses Ziel abhaken, dabei kommen damit immer nur noch 1.000 weitere Dinge, die man sehen und erleben möchte. Ziemlich weit oben stehen bei mir jedoch eine Reise nach Südamerika (vor allem Chile), eine Afrika-Rundreise (inkl. Safari) und eine Reise nach Indonesien (mit großem Inselhopping). Ich darf gar nicht anfangen zu viel darüber nachzudenken, da gerate ich schnell ins Träumen :rolleyes:
 
Werbung:
.
jaaaa Afrika ist auch ein Ort wo ich noch unbedingt hin möchte. Nicht mal direkt für eine Safari und auch nicht in die Urlaubsmetropolen.
Mehr so ins Hinterland um eben das Land und die Leute kennen zu lernen die noch nicht unter den Urlaubern " leiden " und sich mehr und mehr
" Europäisiert " haben.
Ganz besonders gerne würde ich in eine Primatenrettungsstelle reisen und mich dort vielleicht auch nützlich machen.
.

.

animiertes-afrika-bild-0016.gif

.
.
 
Zurück
Oben