Was wird uns in Zukunft antreiben?

wa_kathi

New Member
Registriert
11 August 2020
Beiträge
1
Hallo zusammen,

wie steht ihr zum Thema Elektroauto?

Für meine Masterarbeit suche ich noch dringend weibliche Teilnehmerinnen! Helft mir bitte, und zeigt damit, dass Auto & Technik nicht allein ein von Männern dominiertes Thema ist.

Die „Elektromobilität“ ist seit einigen Jahren ein viel diskutiertes Thema. In meiner Masterarbeit beschäftige ich mich mit dem Laden von Elektroautos an öffentlichen bzw. halb-öffentlichen Ladestationen. Dafür benötige ich eure Unterstützung! Meine Umfrage dauert ca. 15-20 Minuten. Ich suche noch dringend weibliche Teilnehmerinnen!

Teilnehmen dürft ihr, wenn euch ein Auto zur Verfügung steht, das ihr (mehr oder weniger) regelmäßig nutzt. (Es ist kein E-Auto erforderlich). Ich freue mich sehr über eure Teilnahme: http://laden.nutzerakzeptanz.de/

P.S.: Die Umfrage lässt sich am besten am PC durchführen.
 
Werbung:
Zurück
Oben