Lesbarkeit im Forum ...

S

Sarah.ma.

Guest
Hallo liebe Admins ..

Ganz viele Foren, bzw. Threads habe ich nun mittlerweile, seit ich hier gemeldet bin, gelesen und bei so einigen auch einen Kommentar geschrieben, trotzdem so viele Threads " veraltet " sind. Ich denke aber das die Themen an sich immer wieder mal aktuell sein können und deswegen auch meine Tipps oder Kommentare nicht vergebens sein dürften.

Was ich mir aber wünschen würde wäre, das die zuletzt geschriebenen Beiträge vielleicht zuerst zu lesen sein sollten. Meiner Meinung nach macht das, gerade bei derart veralteten Threads doch mehr sinn das Neuankömmlinge nicht erst Berge von Kommentaren aus längst vergangenen Jahren lesen müssen bevor sie auf die letzten, aktuellen und wie in meinem Fall, die neusten Beiträge stoßen.

ich hoffe ihr versteht was ich meine.

Liebe Grüße,

Sarah
 
Werbung:

Similar threads

S
Antworten
0
Aufrufe
820
Sarah.ma.
S
Zurück
Oben