"Besondere" Geburtstagstorte

FemmeA

Active Member
Registriert
4 September 2013
Beiträge
25
Ort
Wien
Hallo zusammen!
Nun ist ja bald Weihnachten und eine ganz liebe Freundin von mir hat am 23. Dezember noch Geburtstag. Es ist eigentlich zur Tradition geworden, dass sie dann am Nachmittag/Abend immer bei mir vorbeikommt und ich den Geburtstagskuchen mache. Da sie heuer einen runden Geburtstag hat, möchte ich ihr natürlich auch einen besonderen Kuchen machen. Ich selbst habe mal eine Torte mit Raffaello bekommen und nun ist mir eigefallen, dass sie Dragee Keksi besonders gerne mag. Habt ihr da vielleicht Ideen für Rezepte?
 
Werbung:
Hallo FemmeA,

ich mag ausgefallene Kuchen bzw. Torte auch gerne. Selber bin ich leider nicht so kreativ, aber ich habe einige liebe Freundinnen, die vom Maulwurfkuchen bis zur Oreo- oder Raffaellotorte alles mögliche zaubern können. Du könntest ja eine richtig schokoladige Torte machen und die dann mit Dragee Keksi dekorieren? Oder du schaust auf die Homepage (winak.at), eventuell gibts da ja auch Rezept- und Backideen?
Viel Erfolg auf jeden Fall!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke euch recht schön für eure Antworten. Hab mich nun auf den genannten Seiten ein wenig schlau gemacht und da findet man ja so einiges :). Das mit winak.at habe ich noch gar nicht gekannt, dürfte anscheinend neu sein. Habe aber trotzdem schon das passende Rezept gefunden und werde die Torte nun mit den verschiedenen Dragee Keksi dekorieren. Bin schon gespannt ob alles klappt ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben