Abnehmen an den richtigen Stellen?

Hallo zusammen,

habt ihr euch schon mal überlegt einen Personal Trainer zu engagieren?
Vielleicht klingt das auf den ersten Blick für einige befremdlich, weil es in Dtl. gar nicht so gängig ist wie z.B. in den USA - aber ich habe das gemacht und mir hat es unheimlich geholfen!!! Ihr könnte z.B. bei mydays einen Personal Coach beauftragen. Es ist nicht so als würde man massig Geld bezahlen und Monate lang trainieren... man kann die Dauer meist selbst bestimmen und wenn man ein paar (die richtigen) Tipps und Tricks mitgeteilt bekommt dann kann man alleine weiter trainieren und ist viel motivierter! :) das klappt super - ich habe so 12 Kg verloren und das in 2 Monaten.

Viel Glück und gutes Abnehmen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Also eigentlich will ich gar nicht so viel Gewicht verlieren, sondern eher ein bisschen verlagern. Hab sehr komisch dünne Beine, dafür aber etwas mehr am Bauch....wisst ihr da Hilfe?

Ja, Sport natürlich ;) Ich würde empfehlen, Ausdauertraining mit auf bestimmte Muskelgruppen abgestimmtem Krafttraining zu kombinieren, sprich: joggen/schwimmen/radfahren (das könnte gerade bei dir gut sein, für die Beine) und danach oder am nächsten Tag Beintraining (Kniebeugen, Beinpressen, ... google mal nach Übungen) und Sit-ups - sowohl seitlich als auch normal als auch für den Unterbauch (Beine gerade in die Luft strecken und Arme zu den Zehen ziehen, aber aus dem Bauch heraus und nicht aus dem Nacken).
 
Du kannst deinen Körper an den richtigen Stellen definieren, das heißt bewusst trainieren. Dass man aber nur an gewissen Stellen abnimmt, ist mir fremd. Da ist halt jeder anders gebaut, dagegen kann man ncihts tun.
 
Werbung:
Man kann sich leider nicht aussuchen, wo man abnimmt - wenn das möglich ist, bitte mir weitersagen! Ich tendiere auch eher dazu, nur am Bauch zuzunehmen, aber ich bin halt draufgekommen, dass dieses überschüssige Fett am Bauch wirklich nur weniger wird, wenn man gesamt an sich arbeitet und vor allem die Ernährung umstellt und dazu noch viel Bewegung macht. Dann bekommt man erstens mehr Muskeln und die Beine haben mehr Umfang und schauen nicht mehr so dünn aus. :)
 
Zurück
Oben