1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Abnehmen im Alltag

Dieses Thema im Forum "Diät & Abnehmen" wurde erstellt von Hummelchen, 4 Oktober 2006.

  1. Hummelchen

    Hummelchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    3 Oktober 2006
    Beiträge:
    312
    Hey!!!

    Wie versucht ihr im Alltag euer Gewicht zu reduzieren bzw. zu halten?
    Mir hilft es wenn ich nur Frühstück und ausgiebig Mittag esse und danach nichts mehr. Dabei verliert man schnell an Gewicht. Nur leider ist es schwer in einen solchen Rhythmus hineinzukommen... :roll:


    Hummelchen! :wink:
     
    RamonaRe gefällt das.
  2. marron222

    marron222 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4 August 2006
    Beiträge:
    356
    Frühs warm, Mittags warm, Abends warm. Das is toll. Und zwischendrin mindestens 8 Zwischenmahlzeiten. Damit halt ich mein Gewicht ohne Witz... Aber wenn ich frühs aus dem Haus muss frühstücke ich fast nie. Hab noch irgendwo so nen Plan was man über den Tag essen soll um sich gesund und ausgewogen zu ernähren. Kann ich mal suchen gehn wenn du magst.
     
  3. Hummelchen

    Hummelchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    3 Oktober 2006
    Beiträge:
    312
    ach man hast dus gut *seufz*
    nee, brauchste nicht extra suchen, ich würde mich eh nicht daran halten *gg*
    von daher xDD
     
  4. marron222

    marron222 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4 August 2006
    Beiträge:
    356
    stimmt und sobald ich irgendwo was mit 2 scheiben vollkornbrot und zwei scheiben magerkäse hör vergeht mir eh der appetit
     
  5. Hummelchen

    Hummelchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    3 Oktober 2006
    Beiträge:
    312
    geht mir genauso!
    also ich ess lieber nichts als irgendwas was nach luft schmeckt.. da trink ich dann lieber iwas süßes mit richtigem geschmack *g*
     
  6. marron222

    marron222 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4 August 2006
    Beiträge:
    356
    ich will unbedingt Salat haben grad aber ich bin viel zu faul um jetz vom Sofa aufzustehn... Wie mach ich denn das jetzt...
     
  7. Hummelchen

    Hummelchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    3 Oktober 2006
    Beiträge:
    312
    ruf nen guten freund an, der gefälligst zu dir kommen soll um dir nen salat zu machen :wink:
    du bist schließlich schwanger.. da müssen alle lieb zu dir sein ^^ soll ich vorbeikommen? *lach*
    neee.. ich bin selbst viiiiiiel zu faul :oops:
     
  8. marron222

    marron222 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4 August 2006
    Beiträge:
    356
    Ich glaube bis du da wärst wäre ich verhungert :p Hab inzwischen meinen Salat :wink:
     
  9. Hummelchen

    Hummelchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    3 Oktober 2006
    Beiträge:
    312
    wohnst weit weg von berlin?^^

    ja tut mir leid.. aber ich hab an dich gedacht und dich deswegen moralisch unterstützt.. nur deswegen hattest du die kraft den salat zu machen *ggggg*
    (ich weiß... ich rede viel scheiße *schäm*)
     
  10. marron222

    marron222 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4 August 2006
    Beiträge:
    356
    Ich hatte die Kraft nich meine Mutter hat ihn gemacht :lol:
    Naja Berlin... so vielleicht 500 km ?
     
  11. Hummelchen

    Hummelchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    3 Oktober 2006
    Beiträge:
    312
    verstehe..
    achtest du jetzt besonders auf dein gewicht während der schwangerschaft???

    mein freund wohnt auch ca 500km weg von berlin.. hab ich in nem andern forum geschrieben,wa?^^
     
  12. marron222

    marron222 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4 August 2006
    Beiträge:
    356
    hab ick schon bemerkt wa? ne eigentlich acht ich garnicht auf mein gewicht. ich acht nur so einigermaßen auf ne gesunde ernährung damit ich die richtigen nährstoffe und genug davon bekomm.
     
  13. Hummelchen

    Hummelchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    3 Oktober 2006
    Beiträge:
    312
    ja.. ist ja auch wichtig für dein kleines.. =) *alles in bio gelernt hab* ^^
    bist ja ne richtige vorzeigmama, wa? =P
     
  14. marron222

    marron222 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4 August 2006
    Beiträge:
    356
    naja ich geb mein bestes :)
    und deshalb denk ich auch an den ausreichenden schlaf und beweg mich dann mal so langsam in mein bett.
     
  15. Hummelchen

    Hummelchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    3 Oktober 2006
    Beiträge:
    312
    ok.. sollte ich auch machen ;-) bin ja noch minderjährig *lol*

    dann gute nacht und grüße an dein kleines ;-)
    träum was schönes^^ :wink:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen