abnehmen

Steffiline schrieb:
Ich nehem zur Zeit ab, ind em ich Kohlehydrate von fett und Eiweiss trenne und keine Süssigkeiten...mit kleinen Ausnahmen halte ich mich komplett dran. Mein Liebster hat seit dem 1. Mai 10 kg weg und ich Stand heute :7 kg..


klappt prima und der süsse Jieper ist total verschwunden

ist das nicht diese sogenannte ''schlaf dich schlank'' diät? ich kann das so schlecht trennen immer..kannst du vielleicht ein paar beispiele nennen bzw was du an einem tag so isst im moment? (morgens,mittags,abends usw)
 
Werbung:
und: stimmt es, dass man tagsüber nur von 12 bis 18 uhr was essen soll und dann auch abnimmt? ich würds testen wenn ich wüsste, dass es wirkt :lol: denn bis mittags mit magenknurren durchhalten is schon kein zuckerschlecken :(
 
Huhu, hey, das klingt doch wunderbar .-)

Ich mache mich da ganz und gar nicht verrückt, wir essen alle nur anders..die ganze Familie..da sidn dann aber auch Familienfeiern und Grillfeste drin..es fehlt mir an nichts..ich darf es nur nie weider ändern, sonst schiesst es wieder hoch :)

ich bin auch WW Gegenerin*lach..man nimmt Klasse ab..das ist wohl wahr :)

30 Kilo empfinde ich nicht als unmöglich...ich freue mich über jedes Kilo, auch wenn es mal hängt..das gehört alles dazu finde ich..Sport treibe ich auch..abegsehen vom stänigen Treppauf und Treppab, weil ich 2 Kleinstkinder habe :)
 
Jess schrieb:
Steffiline schrieb:
Ich nehem zur Zeit ab, ind em ich Kohlehydrate von fett und Eiweiss trenne und keine Süssigkeiten...mit kleinen Ausnahmen halte ich mich komplett dran. Mein Liebster hat seit dem 1. Mai 10 kg weg und ich Stand heute :7 kg..


klappt prima und der süsse Jieper ist total verschwunden

ist das nicht diese sogenannte ''schlaf dich schlank'' diät? ich kann das so schlecht trennen immer..kannst du vielleicht ein paar beispiele nennen bzw was du an einem tag so isst im moment? (morgens,mittags,abends usw)

Die Schlank im Schlaf Diät kene ich gar nicht..???

Na, bei mir ist es so, dass Fett mir gar nix ausmacht, das schlimme sind die Kohlehydrate..also Brot, Nudeln, Zucker etc. pp..wenn ich die mit fetten esse..dann habe ich gleich mehr Gewicht..wenn ich dazu kein fett esse...dann ist es ok..und umgekehrt genauso.

Wir haben unsere Ernährung der tatsache angepasst und essen nix süsses..wenn, dann mal Wassereis oder Pfannkuchen mit Agavendicksaft..der wäre sogar noch optimaler mit VK Mehl :)


Mein Tag im Beispiel:

Morgens: Kaffee mit Süsstoff und Milch
Brot mit Kräuterquark und Tomate (mit Pfeffer und Maggi *g)
oder eier mit Speck und Würstchen (ohne Brot)

Mittags:
Gemüsesuppe mit Würstchen (ohne Brot) oder
Nudeln mit Sahnesauce (Sahne ist in dem Fall neutral) oder
Gemüse jeglicher Art mit Fisch oder Fleisch oder nur mit Käse überbacken oder
Salat und Steaks oder
Obst odergemüseauflauf mit Schafskäse und Hackfleisch oder kartoffeln mit Quark

Abend
Nix oder
nüsse knabbern oder
ein Menue wie Mittag Beschrieben oder
Brot mit Tomaten und Radieschen

etc...
wir trinken Wasser, Tee, cola Light oder gespritzten Apfelwein


wenn wir mal knabbern dann Salzstangen oder Nüsse

am WE teilen wir usn meist mit Freunden ne Familienpizza
 
Jess schrieb:
und: stimmt es, dass man tagsüber nur von 12 bis 18 uhr was essen soll und dann auch abnimmt? ich würds testen wenn ich wüsste, dass es wirkt :lol: denn bis mittags mit magenknurren durchhalten is schon kein zuckerschlecken :(

neee, also wer Hunger hat muss essen...Hunger ist nicht gut beim abnehmen..dann fährt ja der Stoffwechsel runter...
 
ja, klar...aber da gibt es ja mittlerweile ZICH verschiedene Varianten...manche empfinde ich da als echt ungesund...wir haben da so unser eigenes *lach

ich lehen mich aber letztlich an dem prinzip an..klar...
 
Steffiline schrieb:
ja, klar...aber da gibt es ja mittlerweile ZICH verschiedene Varianten...manche empfinde ich da als echt ungesund...wir haben da so unser eigenes *lach

ich lehen mich aber letztlich an dem prinzip an..klar...

Hallo Steffi,
trennst du "nur", oder zählst du auch Kalorien und Fette?

Schönen Tag und LG
 
AW: abnehmen

hi ich find zwar nich das ich besonders dick in( 57 kg bei 170cm) aber n bauchansatz habe ich auch und den krieg ich einfach nich weg. ich mache schon fitness studio und versuch auch auf die ernährung zu achten aber sich selbst bei allen süßen sachen auf die finger zu hauen ist doch echt nicht das richtige oder??
 
AW: abnehmen

Ja, ich würde soooo gerne abnehmen.
Ich habe schon ein paar Versuche hinter mir, aber leider nie den gewünschten Erfolg gehabt.
Naja, jetzt habe ich erstmal keine Pläne, wieder eine Diät zu starten, aber irgendwann, wenn ich vielleicht mal den nötigen Energieschub habe, dann lege ich wieder los.

Milou
 
AW: abnehmen

@ smily77

Wie hast du das denn geschafft? Tipps nehme ich immer gerne. ich hab schrecklich viel zugenommen und bin fetter als vor der schwangerschaft..

Grüße,
Carlinchen
 
Werbung:
AW: abnehmen

hey,
im prinzip gibt es ganz viele " tricks" um abzunehmen.
ich hab mich sehr viel über ernährung informiert. dabei habe ich herausgefunden, daß z.b. obst am abend gar nicht so gut ist., genau so, wie das beliebte abendbrot.
usw.
ich hab dann für mich mein eigenes konzept erarbeitet aus allen infos, die ich so gesammelt hab um zu gucken, womit ich gut klar komme.
ich esse jetzt zum frühstück meist obst.
mittags esse ich mich dann kugeldrund an gemüse, salat, fleisch und fisch.
kohlehydrate (kartoffeln, reis, nudeln, brot usw) lasse ich dabei weg. ich esse da immer extrem viel gemüse und salat um richtig satt zu werden.
zum nachtsich esse ich dann noch mohrenköpfe. ich gucke aber, daß ich mit allem zusammen (inklusive frühstück), nciht mehr als 1000 kal zu mir nehme.
dann esse ich den rest des tages nichts mehr. wenn ich hunger bekomme, trinke ich was.

zudem habe ich einen freßtag eingelegt. an dem tag kann ich essen, was ich will, wann ich will und so viel ich will.
dadurch verhindere ich heißhungerattacken in der woche.
ich nehme dann zwar immer so 1 kg zu, das nehme ich aber in der woche locker wieder ab und noch mehr. einfach auch schon, weil dieser freßtag den stoffwechsel neu in gang bringt.
 
Zurück
Oben