1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Achseln: Dunkle Haut

Dieses Thema im Forum "Beauty & Wellness" wurde erstellt von Emöke, 24 Juni 2006.

1. Emöke

Emöke New Member

Hallo, ich habe gedacht ich melde mich mal in einem Forum an und frage mal andere. Ich bin ein dunkler Typ. Ich habe unter meinen Armen dunklere Haut als an den anderen Stellen. Ich hab mir überlegt, dass das vielleicht die Haarwurzeln sind. Wenn ich meine Achseln wachsen würde, könnte es dadurch eventuell weggehen. Kann mir jemand helfen und hat vielleicht das selbe "Problem"? Danke, liebe Grüße Emöke :D

2. AEWaite

AEWaite Active Member

Nein, das ist absolut natürlich, dass da etwas mehr Melanin in der Haut sitzt.

Haarwurzeln sind weiß.

3. Emöke

Emöke New Member

Vielen Dank für deine Antwort. Naja, dann muss ich eben damit leben. Gibt ja schlimmeres. :)

4. marron222

marron222 Well-Known Member

man kann die haut leicht aufhellen vll wäre das noch eine möglichkeit für dich. das produkt nennt sich "whitening tagescreme spf12" der firma Jean d'Arcel. die creme ist speziell für zb flecken die durch eine überproduktion von melanin entstehen. in der achselhöhle befinden sich zwar von natur aus mehr melanozyten aber wenn es dich so stört, warum nicht etwas dagegen unternehmen. habe hier mal einen link rausgesucht
    http://shop.jda.de/catalog/product_info.php?cPath=82_127&products_id=389

5. Emöke

Emöke New Member

Hallo marron222, danke für deinen Tipp. Ich werds mal ausprobieren. Vielleicht hilft es ja auch. Danke. Liebe grüße Emöke

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen