Acryl oder Gel ?

Werbung:
AW: Acryl oder Gel ?

GsD wagen auch immer mehr Frauen im besten Alter mehr.
Meine Mum hab ich zu Stickern überredet, der nächste Schritt ist eine Modellage.

LG
 
AW: Acryl oder Gel ?

Also ich weiß ja nicht ob ich jetzt völlig raus bin, aber ich lasse mir meine Nägel nicht machen und lackier sie auch nicht!

Das letzte Mal, als ich sie lackert habe war vorletzten Winter, das sollte ein Härter sein, denn meine Nägel sind eher weich. Danach sind sie Monate dauern abgebrochen und es war furchtbar. Jetzt hab ich wieder schöne, nicht zu lange gepflegte Nägel und bin glücklich. Ich finde da wird zu viel Hehl drum gemacht, hey wir Frauen dürfen auch mal natürlich sein, wir machen schon genug mit Haaren und Make up...

Mir wäre es außedem zu anstrengend und hätte nicht die Zeit dafür, ständig neu zu lackieren.
 
AW: Acryl oder Gel ?

Wenn man die Nägel von einer Nagelfee machen läßt muß man selbst ja nix tun!
Von diesen ganzen Nagelhärtern halte ich gar nichts!
Habe bisher noch nicht einen gefunden wo ich sagen würde, ok der hilft!

Am besten sind da immer noch die altbekannten Hausrezepte wie Knoblauchbad zb ;)
 
Werbung:
AW: Acryl oder Gel ?

Na, ich denke ich nehme meine Nägel wie sie sind, hab jetzt auch net grad dicke Haare, ist bei mir also genetisch und von demher okay.

Da ich Studentin bin und man die Nagelfee bezahlen muss + alle 4 Wochen eine Erneuerung braucht, kommt es für mich nicht in frage! Auch wenn ich fertig bin mit dem Studio würde ich es mir 10x überlegen!
 
Zurück
Oben