1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Alles Liebe vom anderen Ende der Welt!

Dieses Thema im Forum "Kennenlern-Forum" wurde erstellt von Bondie, 7 April 2010.

  1. Bondie

    Bondie New Member

    Registriert seit:
    5 April 2010
    Beiträge:
    4
    Hallo ihr Lieben,

    ich habe vor einigen Tagen dieses Forum entdeckt und schon ein bisschen herum gestöbert...

    Ich studiere derzeit in Australien, daher wundert euch nicht, wenn meine Beiträge manchmal mitten in der Nacht (eure Zeit) eingestellt werden ;-)

    Ich bin 23, Studentin und liebe Sport und die Natur. Hoffe, dass ich hier ein paar gute Tipps bekomme um meine feminine Seite etwas besser auszuleben ;-)

    Alles Liebe,
    Stephanie
     
  2. Schnecke

    Schnecke Guest

    AW: Alles Liebe vom anderen Ende der Welt!

    Hallo Stephanie!!!

    Liebe Grüße ans andere Ende der Wlt und Willkommen hier!!!

    Meine Tante lebt auch in Australien!

    Liebe Grüße
    Sandra
     
  3. feminina69

    feminina69 Well-Known Member

    Registriert seit:
    22 März 2010
    Beiträge:
    46
    AW: Alles Liebe vom anderen Ende der Welt!

    Von mir auch ein herzliches Willkommen hier und auch von mir viele liebe Grüße an das andere Ende der Welt :a010 zu Dir, Stephanie.
    Hach, Australien, schmacht...:smiley_105

    Viel Spaß hier mit uns und wir schauen mal, wie gut wir Dir helfen können ;-)
     
  4. Walter

    Walter Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26 Juni 2008
    Beiträge:
    160
    AW: Alles Liebe vom anderen Ende der Welt!

    Willkommen!
    Australien finde ich auch ganz spannend, wie ist denn Dein Leben dort so?
     
  5. Bondie

    Bondie New Member

    Registriert seit:
    5 April 2010
    Beiträge:
    4
    AW: Alles Liebe vom anderen Ende der Welt!

    Halli hallo,

    danke für eure Beiträge!

    ja, hier sind ganz viele Leute von verschiedenen Ländern ;-) vor allem an der Uni haben wir sehr viele internationale Leute, was das Leben schon ganz spannend macht, weil man immer verschiedene Perspektiven zu hören bekommt und mehr und mehr Verständnis für andere entwickelt ;-)

    ansonsten ist es hier nicht so anders.. abgesehen, dass es recht früh dunkel wird (das ganze Jahr über zwischen 6 und halb 8), die Sonne fast jeden Tag scheint und es recht warm ist, und dass man halt wenn man Lust und Laune hat, einfach mal am Strand spazieren geht oder ins Meer hüpft, was in Österreich ja nicht so leicht möglich ist.

    Alles Liebe,
    Stephanie
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden