Alles neu in der Femunity!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Walter

Administrator
Teammitglied
Registriert
26 Juni 2008
Beiträge
157
Herzlich Willkommen im neuen Femunity!
Seit heute hat das Forum einen neuen Admin, Markus hatte schon länger keine Zeit mehr sich um das Forum zu kümmern.


Wer sind wir eigentlich?
Wenn ich mich kurz vorstellen darf: mein Name ist Walter, ich betreibe schon einige Foren (dazu später vielleicht noch mehr) und ich freue mich schon darauf euch im Lauf der Zeit kennen zu lernen. Unterstützt werde ich von meiner Lebensgefährtin Margit, die z.B. auch verantwortlich ist für das neue Aussehen des Forums.


Die liebe Technik
Das Forum hat nicht nur einen neuen Admin, es ist auch gleich auf einen neuen Server umgezogen (darum leider auch die kurze Forumsauszeit) und auf eine neue Forums-Software umgestellt.
Dabei ging fast nichts verloren, alle eure Beiträge und auch eure privaten Nachrichten wurden natürlich übernommen, natürlich auch eure Benutzernamen und eure Kennwörter! Wer Probleme mit dem einloggen hat kann sich jederzeit bei mir über Kontakt melden.
Das einzige was leider durch ein technisches Problem den Umzug nicht überlebt hat sind eure Avatare/Benutzerbilder.
Wer noch irgendwelche Fragen oder technische Probleme hat, es gibt ab sofort ein eigenes Forum Anregungen, Fragen


Wie geht es weiter?
In den nächsten Tagen und Wochen werden noch einige Neuerungen folgen, es werden noch Spiele und ein paar andere Kleinigkeiten eingebaut, lasst euch einfach überraschen!

Mir ist klar, dass alles noch ein wenig ungewohnt ist, aber ich bin sicher, dass wir gemeinsam mit dem Forum noch viel Freude haben werden! Ich hoffe, ihr bleibt Femunity weiterhin treu!

lg
Walter
 
Werbung:
AW: Alles neu in der Femunity!

Hallo!

Auch von mir ein herzliches Willkommen! Ich hoffe ihr werdet euch hier wohl fühlen und weiterhin viel Spaß an der Community haben! :) Ich freu mich schon darauf mit euch ein bisschen zu quatschen und zu diskutieren und werde mich auch gleich in die Beiträge einlesen, die ihr bereits geschrieben habt! :)

Ich hoffe die neue Forums-Software wird euch nur einen kurzen Moment ungewohnt vorkommen, aber sie bietet sehr viele neue Möglichkeiten die wir euch in den nächsten Tagen noch näher bringen werden. Ich habe versucht, das Aussehen des Forums so original wie möglich zu erhalten und hoffe dass es gefällt so wie es jetzt ist :)

Auch haben wir einige Kategorien eingeführt, zb. "Mein Zuhause, Beauty & Style,...", damit die Hauptseite etwas übersichtlicher ist.

So, nun geh ich aber Beiträge lesen, denn das eine oder andere interessante Thema habe ich schon entdeckt!

Auf ein Wiederlesen :)

lg
Margit
 
AW: Alles neu in der Femunity!

Eine ganz schöne Überraschung. Ist Cheerocina auch weg?
Das Forum war ja einige Zeit unerreichbar und ich hab mir Sorgen gemacht.

LG Maricel
 
AW: Alles neu in der Femunity!

Hallo Maricel! :)

Eine ganz schöne Überraschung.

Ja das kann ich mir vorstellen :)

Ist Cheerocina auch weg?

Wir hoffen nicht! Wir warten noch auf Rückmeldungen von Cheerocina und Smily77 :)

Das Forum war ja einige Zeit unerreichbar und ich hab mir Sorgen gemacht.

Das tut mir leid, es hat länger gedauert als eigentlich beabsichtigt war, da sich das eine oder andere kleine technische Problem eingeschlichen hat.

lg
Margit
 
AW: Alles neu in der Femunity!

Schick schick. In das neue Forum einarbeiten wird für mich ne so schwer wie in das wie es erst war. Da ich ja in mehreren Foren unterwegs bin und dieses genau der selben Art entspricht ist das schon voll ok. *grins*
 
AW: Alles neu in der Femunity!

Na dann heiße ich Euch beide mal herzlich Willkommen von uns allen!
Also ich bin noch da, Smily77 ist schon ewig nicht mehr da und hat sich damals auch als User sowie Moderator verabschiedet, seitdem war ich hier immer als einziger Moderator unterwegs!

Zumal ich bis eben noch nicht rausgefunden habe, ob ich wirklich noch Moderator bin, da ich offenbar keinerlei Rechte mehr habe :(

Und wie kann man hier PNs schreiben?
 
AW: Alles neu in der Femunity!

He he das ist ja wie bei mir bei ein Reptilienforum. War ne ganze Zeit Modi. Kaum gabs neues Forum hatte ich erstmal keine Rechte mehr. *grins*
 
AW: Alles neu in der Femunity!

Oh, da bin ich aber froh, das unser Forum jetzt wieder funktioniert. Ich hatte mir schon Gedanken gemacht, als hier die letzten Tage nichts mehr ging.

lg
melli
 
AW: Alles neu in der Femunity!

Schön geworden.Nur schade das ihr uns nicht vorgewahnt habt.
 
AW: Alles neu in der Femunity!

Das ging leider nicht anders, war alles sehr kurzfristig... :)
 
AW: Alles neu in der Femunity!

Miss-eMp.Ty-;25735 schrieb:
Ich muss mich erst mal daran gewöhnen! Aber klappt schon, hoffe ich.

Und wenn du Fragen hast, ich helf dir wirklcih gern :) Du kannst dich jederzeit an mich wenden :)

lg
Margit
 
AW: Alles neu in der Femunity!

Und darf man mal fragen was mit markus ist? Er hat ja auch noch andere Foren!
In einem weiteren bin ich auch Modi und inzwischen offenbar auch alleine :(
 
AW: Alles neu in der Femunity!

Ich hatte mich gestern auch gewundert, als sich nichts öffnete.

Jetzt werde ich mich erstmal durchkämpfen
 
Werbung:
AW: Alles neu in der Femunity!

Ich denke, gemeinsam werden wir auch dies meistern. Hauptsache, es geht weiter.
LG
Heidi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben