Allow me to introduce...

Doc Eagle

Member
Registriert
4 August 2012
Beiträge
12
Ort
München
Zeit mich auch diesem „Aufnahmeritus" zu unterwerfen und mich vorzustellen:

Mein Name ist David.
Nicht alt, nicht jung, Entwickler- und Verkäufer von (pseudo)Logik und (Binsen)Weisheiten - gerne auch in (wenig gelesenen) Blogs.
Ich ziehe so von Forum zu Forum - zuletzt hatte das Spiel mit den Sternzeichen meine Aufmerksamkeit gewonnen - damit bin ich als Logiker allerdings durch.
Der genaue Sinn hinter diesem Forum entzieht sich noch meinem Blickfeld - vielleicht gibt es auch gar keinen - bis ich ihn erkannte habe werde ich mich jedoch meist in der „Beziehungstipp-Ecke" aufhalten.

Vielleicht ist euch das von mir verkörperte Pendant, das von mir gespielte Gegenstück zu euch ja von Nützen.

Let the games begin. (;
 
Werbung:
Zeit mich auch diesem „Aufnahmeritus" zu unterwerfen und mich vorzustellen:

Mein Name ist David.
Nicht alt, nicht jung, Entwickler- und Verkäufer von (pseudo)Logik und (Binsen)Weisheiten - gerne auch in (wenig gelesenen) Blogs.
Ich ziehe so von Forum zu Forum - zuletzt hatte das Spiel mit den Sternzeichen meine Aufmerksamkeit gewonnen - damit bin ich als Logiker allerdings durch.
Der genaue Sinn hinter diesem Forum entzieht sich noch meinem Blickfeld - vielleicht gibt es auch gar keinen - bis ich ihn erkannte habe werde ich mich jedoch meist in der „Beziehungstipp-Ecke" aufhalten.

Vielleicht ist euch das von mir verkörperte Pendant, das von mir gespielte Gegenstück zu euch ja von Nützen.

Let the games begin. (;


Hallo,

jaja, dieses Aufnahmeritual.
Man hört so viel davon,
man liest es immer mal wieder
und man sieht auch viele, die sich tatsächlich vorstellen.

Und? ....


Nichts!

Einsamkeit durchzieht dieses Forum.
Allein die Administratoren geben ab und zu mal eine Silbe von sich ...
ansonsten ist es in einem Verließ hundert mal lebendiger als hier.

Auch wenn dein Beitrag von ... 2012 ist ... jetzt schreiben wir 2020, und es hat sich nicht viel daran geändert.

Ganz ehrlich ... ob man sich hier vorstellt oder .. PENG ... niemand merkt es, niemand liest es, keinen Interessiert es ...

.
 
Zurück
Oben