ANGST

nein, ich hab nichts bekommen. hab´s auch nicht versucht. weil das ja erst jahre später festgestellt wurde. ich hätte das nicht beweisen können, daß es da war und bei der ärztin und so
 
Werbung:
Ich ahbe große Angst vor'm Zahnarzt und gehe sehr selten (*schäm* und wenn, dann nur mit Mama).

Und ansonsten kann ich schons agen, dass ich manchmal Angst im Dunkeln habe oder mich zumindest meist sehr unwohl fühle.
 
Claudia schrieb:
Ja, seit ich meine Weisheitszähne rausbekommen habe, habe ich Angst vorm Zahnarzt. Ich sollte da eigentlich mal wiederhin, aber ich verschiebe es ständig :(

Heute war ich glaube sehr mutig, habe mir einen Termin beim Zahnarzt geben lassen zur professionellen Zahnreinigung. Was bin ich erleichtert, dass er das nicht mit einem Sandstrahler macht, sondern mit einem Röntgengerät 8)
 
Eindeutig vor Spinnen! - Mir ist zwar deutlich bewusst, dass diese Tiere nützlich sind, aber irgendwie plagt mich doch eine panische Angst! :?

Außerdem habe ich furchtbare Angst, dass meiner Familie und mir sehr nahestehenden Personen etwas Schlimmes passiert... :(
 
Hi!

Ich habe eine panische Angst davor, lebendig begraben zu werden.
In engen dunklen Räumen ohne Fenster, also eher solche Diner wie diese Röhre in die man geschoben wird und dann z. B. der Kopf von einem gescannt wird, kriege ich keine Luft mehr. Da würde ich niemals rein gehen, ich würde da ersticken.

Und sonst habe ich große Angst vor Insekten. :lol: Ich finde, das klingt ein wenig lächerlich... Die können einem ja eigentlich nix tun und sind so winzig... :D
Aber ich finde Spinnen, Heuschrecken, Nachtfalter und Co. total eklig und habe panische Angst wenn sich so ein Tier mir nähert. :lol:
 
Mir sind Giftschlangen total Suspekt - aber die gibts hier nicht - kreuzotter ist für mich eher so ne möchtegern giftschlange :D :D :D

das andere was mir total angst macht ist heiraten.... "bis das der tod euch scheidet"... fuck das ist mir zu endgültig. vielleicht liegts einfach daran, das ich in nem umfeld aufgewachsen bin, in de viele ehen gescheitert sind.

ich bin außerhalb der stadt aufm land aufgewachsen und da schauts in 50% der fälle so aus: frau wird fett, mann alkoholiker - und wenn er richtig zu ist dann besteigt (sorry für den ausdruck, aber es passt halt hier) er seine frau. das hat für mich nichts mit liebe zu tun, das ist ne reine zweckgemeinschaft, sowas hab ich mit meinem automechaniker!

wie gesagt, ich sage nicht, das alle ehen so sind - da gibts sicherlich ganz tolle - aber allein der gedanke in so etwas zu geraten ist mir zu wieder.
 
Hayat91 schrieb:
Eindeutig vor Spinnen! - Mir ist zwar deutlich bewusst, dass diese Tiere nützlich sind, aber irgendwie plagt mich doch eine panische Angst! :?

Außerdem habe ich furchtbare Angst, dass meiner Familie und mir sehr nahestehenden Personen etwas Schlimmes passiert... :(

Trifft auch auf mich zu! Beide Punkten! Und dazu kommt noch alle Insekten und ein erfolgloses Leben. Ich kann mir zum Beispiel nicht vorstellen bzw.ich habe Angst, dass ich mal arbeitslos werde,oder so.
Weil ich sehr hart daran arbeite NICHT arbeitslos zu werden. Und wenn man sich Mühe macht und es nicht klappt, dann bin ich sehr sehr traurig!:( :( :( :( :( :(
 
Hm, Angst ... ich hab ne heftige Angststörung, also könnte ich euch wohl jeden Tag eine neue Din A4-Seite mit neuen Ängsten auflisten.

Manchmal kriege ich sogar panische Angst, wenn das Telefon klingelt so wie jetzt gerade :roll: :evil:

naja, aber zu den "dauerhaften" ängsten könnte man wohl Höhenangst zählen. Ich bin ein wenig mollig (kleidergröße 42 - 44) und bilde mir daher ein, immer viel zu schwer zu sein wenn ich auf einen Plastikstuhl oder eine Leiter, oder eine Holzbrücke steige. Ich denke immer ICH breche da jetzt runter, weil ich 10, 15, 20 kilo schwerer bin als alle die sonst hier raufsteigen. :roll:
Naja, allgemein irgendwo runterzufallen, da hab ich n ziemlichen horror.

Oder, dass meinem Freund irgendetwas passiert.

Und eine sehr heftige Angst die ich immer wieder habe, ist davor, Schulden zu machen.

Schulden! Da dreh ich völlig durch ...
 
@Epitaph
Plastikstuhl oder eine Leiter, oder eine Holzbrücke steige. Ich denke immer ICH breche da jetzt runter, weil ich 10, 15, 20 kilo schwerer bin als alle die sonst hier raufsteigen.

Krass... Also als angehender Ingenieur kann ich dir VERSICHERN, dass alles technische, was bei versagen menschenleben gefährdet, mit einem Sicherheitsbeiwert von mindestens 2,5 ausgelegt wird - in Deutschland.

Das heißt, wenn was 400 Kilo trägt (Leiter, Brücke, Fahrstuhl,...), hält es auch ne tonne noch aus. Für Stühle gilt das nicht. Ich spring übrigens immer gerne in Aufzügen und lebe noch, da passiert nix, aber es kracht so schön :wink:


Und eine sehr heftige Angst die ich immer wieder habe, ist davor, Schulden zu machen.

Naja, wenn man bedenkt wie viele gerade junge leute verschuldet sind, ist das ja schon fast was gutes :)
 
Werbung:
Christoph schrieb:
@Epitaph
Plastikstuhl oder eine Leiter, oder eine Holzbrücke steige. Ich denke immer ICH breche da jetzt runter, weil ich 10, 15, 20 kilo schwerer bin als alle die sonst hier raufsteigen.

Krass... Also als angehender Ingenieur kann ich dir VERSICHERN, dass alles technische, was bei versagen menschenleben gefährdet, mit einem Sicherheitsbeiwert von mindestens 2,5 ausgelegt wird - in Deutschland.

Das heißt, wenn was 400 Kilo trägt (Leiter, Brücke, Fahrstuhl,...), hält es auch ne tonne noch aus. Für Stühle gilt das nicht. Ich spring übrigens immer gerne in Aufzügen und lebe noch, da passiert nix, aber es kracht so schön :wink:


Und eine sehr heftige Angst die ich immer wieder habe, ist davor, Schulden zu machen.

Naja, wenn man bedenkt wie viele gerade junge leute verschuldet sind, ist das ja schon fast was gutes :)

Uff ... na hoffentlich denke ich daran, wenn ich mal wieder in so einer situation bin :?

Schon fast was gutes? Ja, wahrscheinlich. Ich bin immer darauf bedacht, alles selbst aus eigener kraft, und aus eigener tasche hinzukriegen. schulden zu machen ist für mich (FÜR MICH PERSÖNLICH, nich dass sich irgendwer angegriffen fühlt), als würde ich versagen. Absolut inakzeptabel :evil:
 
Zurück
Oben