1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Anna Nicole Smith: Wer erbt nun das ganze Vermögen?

Dieses Thema im Forum "In den Medien" wurde erstellt von Guest, 17 Februar 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    Wer erbt das ganze Vermögen von Anna-Nicole Smith, was meint ihr? In ihrem Testament soll ja nur der Sohn(der ja kurz vor ihr starb) als Erbe drinstehen.
     
  2. Tante Frieda

    Tante Frieda Well-Known Member

    Registriert seit:
    10 Februar 2007
    Beiträge:
    638
    Na, nach der gesetzlichen Erbfolge erbt wohl ihr Ehemann und die kleine Tochter.
    Wenn keiner weiß, wohin mit der Kohle, ich würde sie schon an den Mann bringen!!!!!!!!!!
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Deshalb prügeln sich die Männer von Anna-Nicole Smith also um die Vaterschaft...
     
  4. Tante Frieda

    Tante Frieda Well-Known Member

    Registriert seit:
    10 Februar 2007
    Beiträge:
    638
    Na sie hatte doch noch vor kurzem geheiratet, oder?
     
  5. misstigra

    misstigra Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2007
    Beiträge:
    1.261
    ich finde es so erbärmlich von den ganzen männers das sie sich jetzt alles als vater anstellen wollen.
    das ist doch nur wegen der kohle!!!!
    vorher hat es keine sau interessiert von wem die kleine ist und nun gleich ein ganzer haufen.
    ja wenn es um erberei geht dann gehen manche über "leichen"
    habe ich selbt schon miterlebt.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen