Antibabypille:Nur als Tablette oder auch flüssig erhältlic

Lisa

Well-Known Member
Registriert
2 März 2007
Beiträge
76
Ich soll ab morgen die Pille verschrieben bekommen und wollte malwissen, ob es die Pille nur in Tablettenform gibt. Mir wird vom Schlucken immer übel und ich beginne zu würgen. Also jmd nen Tipp ?
 
Werbung:
die pille is so klein, also nich so groß wie ne übliche tablette...
und wenn dus mit nem schluck wasser versuchst???
 
Ich kann normal auch keine tabletten schlucken ohne sie nicht vorher einmal durchzubrechen. Und dann noch viel wasser, aber die Pille ist so klein und hat so eine glatte oberfläche, die bekomm ich sogar ohne wasser runter, also keine angst :)!!
 
Wenn es gar nicht geht, kannst auch deinen Arzt nach einer beschichtete, bzw. überzogenen Pille fragen.
Da ist die Oberfläche mit einem dünnen Film bezogen, der das Schlucken noch leichter macht.

Ich hab ja auch extreme Probleme mit dem Schlucken von Tabletten. Aber an die Pille gewöhnt man sich. Ich nehme einen Schluck Wasser in den Mund, schmeiß die Pille mit rein und schluck es wie einen normalen Schluck Wasser aus dem Glas. So geht es bei mir ganz gut.

Alles Gute
 
Werbung:
Danke für die Antworten, ihr habt recht, die ist echt winzig! :D
Ich denk die krieg ich schon runter. das mit diesem dünnen film, der das schlucken erleichtert hat mir meine frauenärztin verschrieben, danke euch allen :)

Alles Liebe
Lisa
 
Zurück
Oben