Aphrodisiakum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Aphrodisiakum

@Christoph: Ha, denkste. Nur weil ich das mit dem Hundefutter gemacht habe, denkste, Du kannst mir jetzt hier irgend eine erotische Geschichte aufbinden die ich dann mache. Ne, so nich. Nur damit Du dir dann in deinem Kopf... nenene.

??? dir gehts wohl nicht mehr gut?

DU solltest happy sein, das ICH mir die mühe mache, dir ein halbes buch zu schreiben. wenn DU nicht was willst was funktioniert, dann reib dich weiter mit hundefutter ein - so einfach ist das.

Meinste im ernst mir macht das spaß? ich hab sowas garnicht nötig, ich hab ein sehr erfülltes sexualleben - im gegensatz zu dir.

und JA, ich bin ziemlich angepisst, ich hab DIR mindestens 30 minuten MEINER ZEIT gewidmet, und so dankst du es mir. du hättest sagen können "christoph, ich glaub nicht das es funktioniert", aber nicht auf diese art.

Magnolyy: von mir brauchst DU keine hilfe mehr zu erwarten - Ciao!
 
Werbung:
AW: Aphrodisiakum

Meinste im ernst mir macht das spaß? ich hab sowas garnicht nötig, ich hab ein sehr erfülltes sexualleben - im gegensatz zu dir.

Also spaß muss es dir ja machen, ich meine so ein Forum ist ja nun nicht grade etwas, was man aus einer Pflicht heraus machen muss. Oder leistest Du grade deine Sozialstunden ab?
Und ob Du das nötig hast, kann ich nicht beurteilen. Aber wenn Du es nicht nötig hast, dann frag ich mich, warum Du es gemacht hast?

Magnolyy: von mir brauchst DU keine hilfe mehr zu erwarten - Ciao!

Shade. auch wenn das jetzt nicht so rüber kam, den Tip fand ich super. Auch wenn ich es nicht so machen werden kann.
 
AW: Aphrodisiakum

Toll ob das so alles klappt ... . Ich werd nicht bei jeder nackten Frau geil, sondern nur bei der passenden. Was mir zu der Problematik so spontan in Kopf schiesst, bist du dir eigentlich das dein Freund kann? So ziemlich jeder Mensch wird es kennen, das wenn man extrem unter Druck steht oder anderweitig angespannt ist, einfach es nicht klappen kann. Der Kopf ist nicht frei. Und diese Entspanntheit ist doch wichtig für guten Sex. Es gibt Männer als auch Frauen, die bedingt durch solche Einflüsse kein Höhepunkt kriegen können. Lass ihn doch einfach Zeit und versuch mal darüber zu reden. frag ihn nicht, warum er nicht geil ist, sondern frag ihn doch eher ob was ihn so beschäftigt. Was ihn belastet. Wirst du sowieso machen, aber evtl. mal in ruhigen Momenten. Es gibt Sachen die passen nicht immer ins Gespräch.
 
AW: Aphrodisiakum

Toll ob das so alles klappt ... . Ich werd nicht bei jeder nackten Frau geil, sondern nur bei der passenden.
Ja suchtrat, da ja Magnolyy seine Freundin ist, denke ich mal, das sie für ihn "passend" ist ;)

Geredt haben sie bestimmt schon drüber, ich denk ma sich mit zeug einzureiben is für die wenigsten der erste lösungsansatz. sonst is klar, reden is in ner beziehung wichtig. wobei man bedenken muss, das gespräche ala "hab sex mit mir. warum nicht?" den druck eher erhöhen als zu verringern, besonders wenn man sie immer wieder führt - deswegen bin ich in diesem fall dagegen.


@Magnolyy
Magnolyy, du weißt ja, das ich generell sehr direkt bin und die dinge beim namen nenne, da mach ich auch bei sex keine ausnahme - warum auch - das ist das normalste der welt.

auch wenn das jetzt nicht so rüber kam, den Tip fand ich super. Auch wenn ich es nicht so machen werden kann.
Probiers einfach aus - soweit wie du es dir zutraust ;)
 
AW: Aphrodisiakum

@Christoph: Den Tag kreuz ich im Kalender an, wir sind uns ja zum ersten mal, in ein Thema gleicher Meinung.
 
AW: Aphrodisiakum

Magnolyy, du weißt ja, das ich generell sehr direkt bin und die dinge beim namen nenne, da mach ich auch bei sex keine ausnahme - warum auch - das ist das normalste der welt.

Ja aber es geht mir bei der ganzen Geschichte nicht um Sex. Auch wenn ich etwas aphrodisierendes suche. Aber nicht, um mit meinem Schatz Sex zu haben. Das klappt ohnehin immer gut.
 
AW: Aphrodisiakum

Worum geht es dann? (Wäre jetzt, glaube ich, die logische Frage...)
Das is wieder so ne verarsche hayat, ich habs erst gerade gemerkt weil ich mir nicht das ganze thema durchgelesen habe :smiley_136 und zu dem schmarren schreib ich noch n halbes buch :smiley_136:smiley_136:smiley_136

weiste, is die selbe geschichte wie hier
https://www.femunity.de/forum/showthread.php?t=1570


@suchtrat
Stimmt, war das erste mal, wenn auch nur so halbwegs :) Aber da siehste ma, du wirst besser ;) ;) ;)
 
AW: Aphrodisiakum

Ich hab mich auch schon gewundert Christoph, dass Du es nicht gemerkt hast:smiley_184
Ist anscheinend wieder Sommerloch:smiley_40
 
AW: Aphrodisiakum

Ich weiß, dass sie ein Fake ist xD

Trotzdem würde ich mich doch gerne noch etwas weiter amüsieren und habe nachgefragt, worum es ihr jetzt geht...
Bin nämlich gespannt auf die nächste haarsträubende Geschichte! :wink:
 
Aphrodisiakum die Zweite

DAS IST KEIN FAKKE VERDAMMT NOCHMA !!!! *wütendaufdenTischhau*

Und wieder irgendwelche alten Threads von mir aufwärmen find ich auch echt nicht so über dem Nabel.

So, worum es dann geht wollt ihr wissen? Es stimmt wohl, dass ich Anfangs geschrieben habe, ich brauche etwas aphrodisierendes für meinen Freund. Dass ich das aber nicht in erster Linie für den Sex brauche habe ich verschwiegen, weil es mir darum ging, ob das mit dem Hundefutter geht oder nicht. Daher hier noch einmal die Frage vom Anfang, nur ausführlicher:

Ich sehe meinen Freund relativ selten weil er viel arbeiten muss. Und wenn er da ist, dann bin ich immer relativ schmusig bis willig. Er ist aber oft müde und lustlos. Mache ich ihm nicht zum Vorwurf, er hat momentan eine schwere Zeit und viel zu tun eben.

(So und hier kommt der aufschlussreiche Zwischenteil)

Aber egal, mit dem Sex klappt es so oder so. Auch wenn er müde ist oder lustlos, ist er immer noch scharf genug. Gott seis gedankt :) Aber nach dem Akt ist natürlich immer sehr fertig und will schlafen. Dann will ich aber eigentlich noch nen bisschen labern. Was ich gemerkt hab, wenn er vorher noch scharf ist, dann macht er einen auf Frauenversteher und hört mir immer ganz genau zu und so. Weiß ja, dass er das nur macht um nett zu sein und bald zur Sache zu kommen. Sprich, er muss nach dem Sex dann einfach immer noch scharf sein, dass er nochmal will und mir weiter zu hört. Er braucht also was potenzstärkendes, dass er weiter scharf bleibt.

Jetzt habe ich aber gehört, dass Männer von den Inhaltsstoffen die im Hundefutter (also diesem matschigen) sind, ziemlich erregt und potent werden sollten, weil das halt so auf den männlichen Körper wirkt.
 
AW: Aphrodisiakum

Ach ja immer wieder etwas neues. Irgendwie finde ich das sogar gar ne so dumm, weil man hat hier doch immer was zu lachen.

Was ich nun aber nicht verstehe: wenn Hundefutter scharf macht, warum schlafen dann eure Hunde nach dem Fressen? Liegts daran, dass es nur Männer scharf macht und eure Hunde sind alles Weibchen? Oder werden Hunde dann scharf aufs schlafen? Das ist dann aber blöd, wenn man es bei einen Mann anwendet und er scharf aufs schlafen wird, dann steht er irgendwann gar nicht mehr auf, da schlafen ja so "geil" (im wahrsten Sinne des Wortes) ist. Mmh ich mach mir nun ernsthafte Gedanken.

Bitte klärt mich auf. :smiley_184
 
AW: Aphrodisiakum

Ja jetzt wo du das sagtst..mmhh ich hab hier nen Rüden der nach dem Fressen immer Gassigehn will,und danach Pennt er.Und das wo er sogar noch seine Männlichkeit hat will er gaaaaaaanzzzz selten ne Hündin besteigen.
 
AW: Aphrodisiakum

Hm, also ich denke ja, das Hundefutter auf den männlichen Menschorganismus einfach anders wirkt als auf den hündischen.

Aber jetzt mal ganz ehrlich, hat einer wirklich echte Erfahrungen damit, was passiert, wenn der Typ (also ein Mensch) Hundefutter verspeißt? Ja oder nein? Weil mit einschmieren hat ja nicht geklappt und jetzt kann ichs nur noch mit essen versuchen.
 
Werbung:
AW: Aphrodisiakum

Ach mannnnnnnn, ich bin der einzige der nicht geschnallt hat, das es n fake is :smiley_184

Was lernen wir: Immer das gesamte Thema lesen, nicht nur den ersten post:smiley_108:smiley_108:smiley_108


@Magnolyyy
Wo wohnstn? komm vorbei, ich koch dir nen ganzen eimer voll, dann kannst es an dir ausprobieren - geht aus haus:a0142 was magstn? chappie?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben