Aphrodisiakum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
AW: Aphrodisiakum

Also ich würde den Männern nur Katzenfutter geben, weil das hab ich im Haus. Hundefutter müsste ich erst kaufen und wenn ich lese, dass die Hunde danach schlafen wollen, würde ich es an Männern auch nicht ausprobieren, weil Menschen sind ja auch nur Säugetiere. Da aber meine Katze nach den Fressen eher spielt anstatt schläft, ist das wohl empfehlenswerter. Das meine Katze nicht geil wird versteht sich von selbst. Die ist grad mal ein halbes Jahr alt und interessiert sich noch ne für Kater und die meiner Eltern ist zu alt. Aber vielleicht macht es die Tiere ja auch geil, wenn sie im richtigen Alter sind. Und ich denke mal soviel Unterschied wird es bei dem Futter nicht geben, weil Katzen müssen sich ja auch mal paaren.
 
AW: Aphrodisiakum

Hm ja ok, Katzenfutter soll mir auch recht sein. Aber wie gebe ich das meinem Freund, ohne dass der das merkt?
 
AW: Aphrodisiakum

Mmh wie wärs, wenn es als Gulasch verkaufst....also es auf den Teller machst und sagst es sei Gulasch.
 
AW: Aphrodisiakum

@Rätsel: hm jajaja, ein Lätzchen zum ankleckern, am besten noch mit einem Hund drauf.... Ich finde die die Idee mit dem Gulasch und den Nudeln super, aber solche Bemerkungen, als wär das hier nicht ernst gemeint, brauch ich echt nicht.

@Jenna:
@Miri74:
Ja, so habe ich mir das auch gedacht, na dann werd ichs ma probieren.
 
AW: Aphrodisiakum

Schöner scheiß: Mein Schatz musste gestern wieder lange arbeiten und kam dann nach Hause, nachdem ich den ganzen Abend in der Küche dieses eklige Hundefutter gekocht und mit Gewürzen so zugedonnert habe, dass es wenigstens lecker roch. So, mein Herzensheld frisst das ganze Zeug auf, fand es wohl auch nicht unlecker. Dann bekommt er nen Anruf, er müsste nochmal zur Arbeit, irgendwas ist kaputt gegangen, irgendwer ist verletzt was weiß ich. Ja, diese Arbeitszeiten bei der Veranstaltungstechnik sind echt sonderbar. Er hat also das ganze Zeug gegessen, muss also spitz gewesen sein wie nen Elch und dann isser weider weg. Na toll, heute morgen bin ich aufgewacht, da hab ich ihn dann erst wieder gesehen. Anlauf 1 hat also mal so gar nicht geklappt...

Und mit meinem Computer konnte gestern Abend ich auch nichts richtiges anfangen, weil das Kommunikationsproblem immer noch nicht gelöst ist:
http://www.computerforum.de/thread.php?threadid=87940&hilightuser=21591

Was für ein langweiliger Abend das war. So ein Scheiß.
 
AW: Aphrodisiakum

Das andere Forum ist ja böse, schliessen die einfach deinen Thread. Die haben echt kein Verständnis für Leute wie dich.

Das mit dein Freund ist natürlich dumm gelaufen, also für dich, nicht für die Frauen auf seiner Arbeit. Tja was machen wir denn nun? Mmh machste es ihn als Gulasch zum mitnehmen. Natürlich musst du verlangen, dass er es erst isst, kurz bevor er daheim ist. Am besten unten vor der Haustür. Er hält dich dann zwar für bissel durchgeknallt, wird es aber sicherlich machen, wenn er dich liebt. Und kaum schließt er eure Haustür auf, ist er spitz auf dich.

Mmh ja, ich bin ein sehr hilfsbereiter Mensch.:smiley_184
 
AW: Aphrodisiakum

Jenna gib doch zu das du mit ihrem Freund zusammen arbeiten must und dich freust das er letztens Gulasch gegessen hat.
Ja ja ich hab das Video von euch gesehn*Gröhlwech*
 
AW: Aphrodisiakum

Das kannste gar nicht gesehen haben. Das haben wir ja zerstört *grins*
 
Werbung:
AW: Aphrodisiakum

Ach höre doch auf,*lach*
War doch auf You tube.
Wie war der Name noch?
Andre und ich nach dem Gulsch essen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben