1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Armbanduhr rechts oder links

Dieses Thema im Forum "Mode: Trends, Styles & Accessoires" wurde erstellt von Sandra 2, 28 Dezember 2008.

  1. Sandra 2

    Sandra 2 Well-Known Member

    Registriert seit:
    16 Januar 2008
    Beiträge:
    80
    Mich würde mal interessieren, an welchem Arm tragt ihr euere Armbanduhr und wie tragt ihr sie. Ich habe sie immer am rechten Handgelenk nach unten gedreht.
     
  2. Miss-eMp.Ty-

    Miss-eMp.Ty- Well-Known Member

    Registriert seit:
    11 Februar 2008
    Beiträge:
    1.318
    AW: Armbanduhr rechts oder links

    Mal so, mal so! :)
     
  3. Miri74

    Miri74 Well-Known Member

    Registriert seit:
    25 April 2008
    Beiträge:
    393
    AW: Armbanduhr rechts oder links

    immer rechts,wenn ich mal eine trage.was shr selten ist
     
  4. marl1972

    marl1972 Active Member

    Registriert seit:
    3 Januar 2009
    Beiträge:
    25
    AW: Armbanduhr rechts oder links

    ich trage sie WENN links. allerdings liegt sie mehr in meinem rucksack rum, als dass ich sie trage. leider. eigentlich ist sie schön....
    aber seitdem es handys gibt, brauche ich keine armbanduhr mehr. geht euch das genau so? oder hat das mit den handys nichts zu tun?

    marl1972
     
  5. Sandra 2

    Sandra 2 Well-Known Member

    Registriert seit:
    16 Januar 2008
    Beiträge:
    80
    AW: Armbanduhr rechts oder links

    Ein Handy kann für mich kein Ersatz für eine Armbanduhr sein. Ohne Uhr komme ich mir vor als würde mir was fehlen.
     
  6. Milou

    Milou Member

    Registriert seit:
    16 Dezember 2008
    Beiträge:
    22
    AW: Armbanduhr rechts oder links

    Ich trage meine Uhr immer links.
    Ich finde, eine Uhr gehört immer irgendwie dazu, sonst fehlt mir richtig etwas...

    Milou
     
  7. Verena

    Verena New Member

    Registriert seit:
    1 Februar 2009
    Beiträge:
    3
    AW: Armbanduhr rechts oder links

    Rechts könnte ich gar nicht...

    Links MUSS die Uhr sitzen!!! :smiley_184
     
  8. Angy

    Angy Guest

    AW: Armbanduhr rechts oder links

    Bei mir ist es genau umgekehrt: Links könnte ich gar nicht (obwohl Linkshänder)

    Rechts muss die Uhr sitzen!!!

    Zu Hause stört mich eine Uhr, da trage ich keine, wenn ich aber unterwegs bin, geht nix ohne Uhr. Handy ist kein Ersatz.
     
  9. mohnblume

    mohnblume Member

    Registriert seit:
    17 Mai 2009
    Beiträge:
    16
    AW: Armbanduhr rechts oder links

    also bei mir kommt es darauf an, welche Uhr ich trage und was ich mache. Wenn ich arbeite, stört mich die Uhr rechts und ich trage sie links. Beim weggehen trage ich sie aber gerne rechts, weil ich meinen rechten Arm schöner finde und den lieber betone ;)
     
  10. Honigeis

    Honigeis Member

    Registriert seit:
    18 März 2009
    Beiträge:
    18
    AW: Armbanduhr rechts oder links

    seh ich völlig genauso :) ich trag sie auch meist nach unten gedreht... rechts würde schon ausfallen weil ich mit rechts schreibe und das würde mich völlig nerven:smiley_145
     
  11. Liliana

    Liliana Member

    Registriert seit:
    19 Mai 2009
    Beiträge:
    15
    AW: Armbanduhr rechts oder links

    Das geht mir genauso. Die Uhr muss an der linken Hand sitzen, damit sie mich beim Schreiben und Co nicht behindert. :)

    Seit ich auf meinem handy Display aber ne Uhr hab, trag ich nur noch ganz selten eine Armbanduhr, denn die zeit kann ich ja sowieso auf dem Handy nachschauen. Dann oft lieber nen schicken Armreifen.
     
  12. mohnblume

    mohnblume Member

    Registriert seit:
    17 Mai 2009
    Beiträge:
    16
    AW: Armbanduhr rechts oder links

    sobald meine neue Bestellung da ist, werd ich wohl mehrere Uhren gleichzeitig tragen :smiley_116

    Wie macht ihr das denn übehaupt mit schmuck? Tragt ihr Ringe an der gleichen Hand wie die Uhr oder an der anderen oder ist euch das egal?
     
  13. Fledermaus

    Fledermaus Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 März 2008
    Beiträge:
    93
    AW: Armbanduhr rechts oder links

    ich trage zwars nur selten eine Uhr aber wenn, dann links. Rechts würde sie mich irgend wie stören.
    Ringe trage ich rechts und links, gerade im Sommer schwellen ab und zu meine Finger an und dann trage ich die Ringe so wie sie am besten auf die Finger passen.
    Sogar den Ehering trage ich überwiegend links, den stecke ich mir während der Arbeit sowieso mehrmals um
     
  14. Sandra 2

    Sandra 2 Well-Known Member

    Registriert seit:
    16 Januar 2008
    Beiträge:
    80
    AW: Armbanduhr rechts oder links

    Ich trage meine Uhr immer rechts weil ich Linkshänderin bin, d.h. links schreibe und auch sonst fast alles mit links mache. Ringe gibts an meinen Händen nicht mehr so häufig wie früher. Aber meinen Ehering trage ich immer an der linken Hand.
     
  15. TristesseJoie

    TristesseJoie Member

    Registriert seit:
    17 Juni 2009
    Beiträge:
    5
    AW: Armbanduhr rechts oder links

    RECHTS :D

    ich bin zwar rechtshänderin aber ich krieg nen rappel wenn ich links ne uhr trage.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden