Armbanduhr rechts oder links

Sandra 2

Well-Known Member
Registriert
16 Januar 2008
Beiträge
80
Ort
Bayern
Mich würde mal interessieren, an welchem Arm tragt ihr euere Armbanduhr und wie tragt ihr sie. Ich habe sie immer am rechten Handgelenk nach unten gedreht.
 
Werbung:
AW: Armbanduhr rechts oder links

ich trage sie WENN links. allerdings liegt sie mehr in meinem rucksack rum, als dass ich sie trage. leider. eigentlich ist sie schön....
aber seitdem es handys gibt, brauche ich keine armbanduhr mehr. geht euch das genau so? oder hat das mit den handys nichts zu tun?

marl1972
 
AW: Armbanduhr rechts oder links

Ein Handy kann für mich kein Ersatz für eine Armbanduhr sein. Ohne Uhr komme ich mir vor als würde mir was fehlen.
 
AW: Armbanduhr rechts oder links

Ich trage meine Uhr immer links.
Ich finde, eine Uhr gehört immer irgendwie dazu, sonst fehlt mir richtig etwas...

Milou
 
AW: Armbanduhr rechts oder links

Bei mir ist es genau umgekehrt: Links könnte ich gar nicht (obwohl Linkshänder)

Rechts muss die Uhr sitzen!!!

Zu Hause stört mich eine Uhr, da trage ich keine, wenn ich aber unterwegs bin, geht nix ohne Uhr. Handy ist kein Ersatz.
 
AW: Armbanduhr rechts oder links

also bei mir kommt es darauf an, welche Uhr ich trage und was ich mache. Wenn ich arbeite, stört mich die Uhr rechts und ich trage sie links. Beim weggehen trage ich sie aber gerne rechts, weil ich meinen rechten Arm schöner finde und den lieber betone ;)
 
AW: Armbanduhr rechts oder links

Das geht mir genauso. Die Uhr muss an der linken Hand sitzen, damit sie mich beim Schreiben und Co nicht behindert. :)

Seit ich auf meinem handy Display aber ne Uhr hab, trag ich nur noch ganz selten eine Armbanduhr, denn die zeit kann ich ja sowieso auf dem Handy nachschauen. Dann oft lieber nen schicken Armreifen.
 
AW: Armbanduhr rechts oder links

sobald meine neue Bestellung da ist, werd ich wohl mehrere Uhren gleichzeitig tragen :smiley_116

Wie macht ihr das denn übehaupt mit schmuck? Tragt ihr Ringe an der gleichen Hand wie die Uhr oder an der anderen oder ist euch das egal?
 
AW: Armbanduhr rechts oder links

ich trage zwars nur selten eine Uhr aber wenn, dann links. Rechts würde sie mich irgend wie stören.
Ringe trage ich rechts und links, gerade im Sommer schwellen ab und zu meine Finger an und dann trage ich die Ringe so wie sie am besten auf die Finger passen.
Sogar den Ehering trage ich überwiegend links, den stecke ich mir während der Arbeit sowieso mehrmals um
 
AW: Armbanduhr rechts oder links

Ich trage meine Uhr immer rechts weil ich Linkshänderin bin, d.h. links schreibe und auch sonst fast alles mit links mache. Ringe gibts an meinen Händen nicht mehr so häufig wie früher. Aber meinen Ehering trage ich immer an der linken Hand.
 
Werbung:
Zurück
Oben