Armbehaarung

Also ich finde Armhaare sind völlig ok.
.
Das kann man schon so sagen. Allerdings gilt das eher nur dann wenn man helle Haare hat und diese quasi gar nicht auffallen.
Hat man, wie hier angegeben, sehr dichte dunkle Haare fände ich bei mir auch, dass es schlimm aussähe.
Ich würde sie tatsächlich immer rasieren.
.
An bestimmten Stellen ist haarlosigkeit sicher sehr viel esthetischer (zb beine, achseln etc...
.
Beine Achseln und .. Intimbereich. Jedenfalls bei mir :)
.
aber arme finde ich übertrieben zu mal man das dann auch immer wieder rasieren muss.. das würde mich total nerven mit der zeit... xD
.
Wie gesagt, wenn man dichtes dunkles Haar hat finde ich das absolut nicht übertrieben und diejenige die solchen Haarwuchs hat findet es wohl eher nervig das es blöd aussieht mit Haaren, als das man sich ständig neu rasieren muss.
Ich denke mal das das auch irgendwann schnell zur Routine wird wenn man es immer mitmacht. Beim duschen z.B.. Genau so wie Beine Achseln und den Intimbereich. Da wären es halt eben die Arme noch dazu .. ist jetzt nicht so Megatoll, aber ich würde es machen, wenn ich so dunkle Haare hätte.

.
 
Werbung:
Zurück
Oben