1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Arzt in Berlin

Dieses Thema im Forum "Gesundheit & Medizin" wurde erstellt von GAnette, 23 Juli 2009.

  1. GAnette

    GAnette Active Member

    Registriert seit:
    15 Juli 2009
    Beiträge:
    42
    Hallo Mädels,

    Ich befinde ich jetzt 6 Monaten in Berlin, und habe mich sher stark erkältet, und in der Apotheke wollen sie mir nichts ohne Rezept geben. Ich brauche eure Hilfe nun, könnt ihr mir einen guten Arzt in Berlin empfehlen? Ich bedanke mich schon im Voraus.
    LG, Anette:)
     
  2. SabiMa

    SabiMa Active Member

    Registriert seit:
    10 Juli 2009
    Beiträge:
    40
    AW: Arzt in Berlin

    Hallo Anette,

    Es tut mir leid für dich, wenn du mir sagen könntest, in welcher Gegend du wohnst, könnte ich dir vielleicht helfen. Du könntest aber auch in einem Verzeichnis nach Ärzte Berlin suchen. Ich bin mir sicher du findest dir dort einen guten Arzt, die auch in deiner Nähe ist, damit du nicht so krank rumläufst.

    Gute Besserung wünsche ich dir
     
  3. GAnette

    GAnette Active Member

    Registriert seit:
    15 Juli 2009
    Beiträge:
    42
    AW: Arzt in Berlin

    Ah, Sabima, du bist ein Schatz, danke für deine schnelle Antwort. Ich bin echt froh das jemand mir helfen konnte. Ich suche mir gleich ein Arzt raus, ich wusste gar nicht das es solche Verzeichnisse gibt.
     
  4. SabiMa

    SabiMa Active Member

    Registriert seit:
    10 Juli 2009
    Beiträge:
    40
    AW: Arzt in Berlin

    Es freut mich, dass ich dir helfen konnte. Hast du einen guten Arzt gefunden? Vielleicht kannst du ihn auch weiterempfehlen für anderen...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden