auf den pflanztrichter gekommen

tweety983

Well-Known Member
Registriert
23 Dezember 2007
Beiträge
116
hi!!

ich bin seit neuestem auf die pflanze gekommen.

mein freund sagt schon ich soll ja keinen dschungel aus unserer wohnung machen :)
mag lieber ausgefallene/exotische pflanzen wie chilli, venusfliegenfalle, hawaiipalme usw...

habt ihr besondere pflanzen??
 
Werbung:
Habe ich Dich jetzt richtig verstanden?
Du hast eine Pflanze gekauft und Dein Freund hat schon Angst zukünftig in einem Dschungel leben zu müssen? :shock:

Jaja, so sind sie, die Männer.... :wink:

Ich habe auch so einiges an Pflanzen. Ich versuche mal, sie hier alle aufzuzählen:
Ficus benjamina
Efeu
Monstera (Fensterblatt)
Dracaena (oder so ähnlich)
2 x Schefflera
Kaffeebaum
Säulenkaktus
Farn
Einige Elefantenfüsse

und noch ein paar mehr.

Und dann kommen ja noch die Gartenpflanzen dazu, aber die zähle ich besser nicht auf.
:wink:

LG
melli
 
melli schrieb:
Habe ich Dich jetzt richtig verstanden?
Du hast eine Pflanze gekauft und Dein Freund hat schon Angst zukünftig in einem Dschungel leben zu müssen? :shock:

Jaja, so sind sie, die Männer.... :wink:

... haben halt Angst vor ungeplanten "Ablegern". :wink:

Bei mir fing alles mit einem kleinen harmlosen Kaktus an, jetzt sind es um die zwanzig!
Außerdem begrünen uns hier:

etliche Ficus Benjamini
verschiedene Palmenarten
Aralien
Monstera
Orchideen
Farne
Papyrus
....
Kommt immer wieder mal was Neues dazu.
 
Werbung:
so inzwischen sind es schon ziemlich viele pflanzen geworden :)

hab letztens erst nen bananenbaum/-strauch gekauft :)
war aber a "trotzkauf", da er mal wieder später heimgekommen is als eigentlich ausgemacht :)

hab ihn schon vorgewarnt, jedesmal wenn er böse is kauf ich ne neue pflanze :)
 
Zurück
Oben