1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

auf den pflanztrichter gekommen

Dieses Thema im Forum "Garten, Balkon & Pflanzen" wurde erstellt von tweety983, 29 Januar 2008.

  1. tweety983

    tweety983 Well-Known Member

    Registriert seit:
    23 Dezember 2007
    Beiträge:
    117
    hi!!

    ich bin seit neuestem auf die pflanze gekommen.

    mein freund sagt schon ich soll ja keinen dschungel aus unserer wohnung machen :)
    mag lieber ausgefallene/exotische pflanzen wie chilli, venusfliegenfalle, hawaiipalme usw...

    habt ihr besondere pflanzen??
     
  2. melli

    melli Well-Known Member

    Registriert seit:
    12 November 2007
    Beiträge:
    514
    Habe ich Dich jetzt richtig verstanden?
    Du hast eine Pflanze gekauft und Dein Freund hat schon Angst zukünftig in einem Dschungel leben zu müssen? :shock:

    Jaja, so sind sie, die Männer.... :wink:

    Ich habe auch so einiges an Pflanzen. Ich versuche mal, sie hier alle aufzuzählen:
    Ficus benjamina
    Efeu
    Monstera (Fensterblatt)
    Dracaena (oder so ähnlich)
    2 x Schefflera
    Kaffeebaum
    Säulenkaktus
    Farn
    Einige Elefantenfüsse

    und noch ein paar mehr.

    Und dann kommen ja noch die Gartenpflanzen dazu, aber die zähle ich besser nicht auf.
    :wink:

    LG
    melli
     
  3. Lady C.

    Lady C. Well-Known Member

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    87
    ... haben halt Angst vor ungeplanten "Ablegern". :wink:

    Bei mir fing alles mit einem kleinen harmlosen Kaktus an, jetzt sind es um die zwanzig!
    Außerdem begrünen uns hier:

    etliche Ficus Benjamini
    verschiedene Palmenarten
    Aralien
    Monstera
    Orchideen
    Farne
    Papyrus
    ....
    Kommt immer wieder mal was Neues dazu.
     
  4. tweety983

    tweety983 Well-Known Member

    Registriert seit:
    23 Dezember 2007
    Beiträge:
    117
    so inzwischen sind es schon ziemlich viele pflanzen geworden :)

    hab letztens erst nen bananenbaum/-strauch gekauft :)
    war aber a "trotzkauf", da er mal wieder später heimgekommen is als eigentlich ausgemacht :)

    hab ihn schon vorgewarnt, jedesmal wenn er böse is kauf ich ne neue pflanze :)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden