1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Auf der Suche nach "anderer" Kleidung :(

Dieses Thema im Forum "Mode: Trends, Styles & Accessoires" wurde erstellt von Pfirsich99, 14 Mai 2015.

1. Pfirsich99

Pfirsich99 Active Member

Ich wusste nicht, wie ich das sonst schreiben soll: mir passt viel von der derzeitigen Mode einfach nicht gut, das ist oft so weit geschnitten oder hat ganz viel Spitze.. Ich suche im Moment nach Kleidern, die nicht so "typisch" sind, also nach solchen, die einer normalgewichtigen Frau eine schlankere Figur zaubern und ein schönes Dekolleté machen. Irgendwie finde ich in allen Shops immer nur dasselbe. Habt ihr Ideen, wo ich shoppen könnte (sowohl Geschäfte als auch online)?

2. LunaLuna1

LunaLuna1 Member

Hallo! Oh, ich sehe gerade, dass du schon im Mai letztes Jahr gefragt hast. Ich bin noch ganz neu hier, dachte, dass hier etwas mehr los ist. Aber vielleicht liest du das ja trotzdem. Also: ich kaufe oft in chinesischen Onlineshops. Chinesische Kleidung ist immer etwas enger geschnitten, sodass ich (obwohl ich sehr schmal bin) meist schon eine Nummer größer bestellen muss. Du könntest mal auf Panda Outfitters gucken. Das sind 2 Mädels, die über außergewöhnliche Mode aus China schreiben. Ich gucke da sehr oft vorbei, weil die auch viele Infos zum Bestellen haben und die Klamotten oft sogar selbst testen und darüber schreiben. Vielleicht hilft dir das ja :)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28 Oktober 2016
  3. Sektperle

Sektperle Active Member

Wenn Du das Geld hast such doch einfach mal nach kleinen Designern bei Dir vor Ort oder gehe direkt zur Schneiderin und entwickle mit ihr etwas ganze einzigartiges.

4. LunaLuna1

LunaLuna1 Member

Hm, andere Kleidung kannst du doch ganz individuell nach deinem Geschmack gestalten bzw kombinieren? Und ansonsten, wenn du 'außergewöhnliche' Sachen suchst, dann guck vielleicht mal auf Seiten wie Panda Outfitters , die stellen so besondere Sachen vor, sind auch oft lustige Sachen von Amazon oder so dabei.. :)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8 August 2016
  5. FEmo91

FEmo91 Active Member

Zara hat sehr feminine Kleidung , probiere dein Glück dort

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen