"...auf die Technik kommt es an."

Hallo...

"Nicht auf die Länge, sondern auf die Technik kommt es an."
Hört man ja immer wieder. Nun, mein Freund und ich sind noch etwas neu auf dem Gebiet und haben uns gefragt, was das denn genau für Technicken sind.
:oops:
Hoffe, dass dies ein geeignetes Forum ist, um über dieses Thema zu schreiben!?


Hey,

Ich hoffe doch das ihr in der Zwischenzeit herausgefunden habt das es mehrere " Techniken " gibt?

Solche Sprüche sind immer nur zu einem Teil war. Denn ein Mensch ist nicht wie der andere und jede empfindet es anders. Die eine mag es kurz und dick, die andere lang und dünn und wieder andere mögen es einfach kleiner gerne und andere halt größer.
Ich mag es so ab dem sogenannten Durchschnitt nach oben, also schon gerne etwas größer. Aber auch wieder nicht zu übertrieben. ich stehe nicht auf irgendwelche Extreme. :)

Aber den Satz ... " es kommt nicht auf die Größe an " .. kann ich für mich so nicht unterschreiben.

.
 
Werbung:
sondern auf die Technik kommt es an."
.
Naja, ich finde das beim Liebesspiel " Technik " nicht so wirklich was zu suchen hat.
Liebe bzw. Sex ist nicht eine bestimmte Abfolge bestimmter Dinge. Das muss so und so
dann das noch so und so und alles genau vierfach und " im rechten Winkel " mit
einem bestimmten Druck .....

gruselig.

Deswegen mag ich das Wort Technik beim Sex nicht und finde auch nicht
das es nur auf die Technik ankommt.
Das ganze ist mir zu Pauschal geschrieben. Sex ist so viel mehr als gewisse Techniken ......

.
 
Werbung:
.
Naja, ich finde das beim Liebesspiel " Technik " nicht so wirklich was zu suchen hat.
Liebe bzw. Sex ist nicht eine bestimmte Abfolge bestimmter Dinge. Das muss so und so
dann das noch so und so und alles genau vierfach und " im rechten Winkel " mit
einem bestimmten Druck .....

gruselig.

Deswegen mag ich das Wort Technik beim Sex nicht und finde auch nicht
das es nur auf die Technik ankommt.
Das ganze ist mir zu Pauschal geschrieben. Sex ist so viel mehr als gewisse Techniken ......

.
Sehr gut, so sehe ich das auch!
 
Zurück
Oben