1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Augenringe entfernen?

Dieses Thema im Forum "Beauty & Wellness" wurde erstellt von Guest, 29 Juli 2005.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo,
    wisst ihr vielleicht wie man Augenringe wegbekommt? Ich meine jetzt nicht dekorativ mit Camouflage oder so, sondern so richtig vom Innern der haut her. Müsste man lange Schlafen oder was kann man tun. Augenringe habe ich wahrscheinlich durch mangelnden Schlaf bekommen. :cry:
     
  2. sebastian

    sebastian Member

    Registriert seit:
    15 April 2006
    Beiträge:
    13
    Hey,
    ich hab das gleiche Problem. Naja, immer nicht ^^. Bei mir ist es so, dass wenn ich lange schlafe die Augenringe *zurück-gehen*. Sied Monatg stehe wich wegen der Arbeit immer um 4:30 auf, was man auch in meinem Gesicht sieht, da die Augenringe dunkler werden :( ... vielleicht solltest du es wirklich einfach mal mit ausschlafen versuchen.
     
  3. AEWaite

    AEWaite Active Member

    Registriert seit:
    15 Juli 2006
    Beiträge:
    39
    Vielleicht helfen Gurken.^^
     
  4. marron222

    marron222 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4 August 2006
    Beiträge:
    356
    viel schlaf und auf die richtige ernährung achten also genügend vitamine mineralstoffe etc.
    bei geschwollenen augen (ist ja häufig auch bei augenringen) schön kühlen mit ner kühlbrille oder zwei löffeln die kurz im kühlschrank waren
     
  5. Hummelchen

    Hummelchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    3 Oktober 2006
    Beiträge:
    312
    also in meinem alter habe ich sehr selten augenringe und dann auch nur nach einer langen party und zu wenig schlaf.. und dann decke ich sie einfach mit deckendem make-up ab und schon sieht man aus wie neu :wink:
     
  6. misstigra

    misstigra Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2007
    Beiträge:
    1.261
    hallo!
    du sagst ja schon bereits das du sehr wenig schlaf hast.
    und wie wäre es wenn du einfach mal länger schläfst?
    ich denke wenn sie schon richtig doll und jeden tag da sind wird man das auch mit make up nicht wrklich richtig gut hinbekommen denn man sieht dann die dunklen stellen.
    an deiner stelle würde ich einfach ein bisschen mehr schlafen.
    das ist doch viel besser als immer mit solchen augenringen rum laufen zu müssen oder.
     
  7. Melly

    Melly Well-Known Member

    Registriert seit:
    21 Februar 2007
    Beiträge:
    226
    Ich habe auch ab und zu augenringe. Die kommen nur durch zu wenig schlaf. Und wenn man äußerst gestresst ist. Da hilft meistens nur eine mütze voller schlaf oder dann so was wie gurken scheiben auf die augen oder da gib es solche masken, die man kühlen muss und dann aufs gesicht tut. So eine werde ich mir mal zulegen, und dann berichte ich dir , wie die maske hilft. Oder du tust deine augenringe wegschminken mit viel make-up. Von solchen frische cremes halte ich eigentlich gar nicht. ob das hilft! das ist doch auch nur eine gekühlte creme.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen