1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Ausbildungsbetrieb

Dieses Thema im Forum "Studium, Ausbildung & Schule" wurde erstellt von Guest, 22 August 2006.

1. Guest

Guest Guest

Hi an alle
    Kann mir einer helfen ich suche einen Ausbildungsbetrieb als Kosmetikerin für mich :(

2. pulginha

pulginha New Member

hi gast
    das Problem kenne ich auch ich suche auch noch einen Ausbildungsbetrieb

3. marron222

marron222 Well-Known Member

Ausbildungsbetrieb? Warum macht ihr nicht eine schulische Ausbildung?

4. Gast

Gast Guest

Weil nicht alle blöd sterben wollen!!! :wink:

5. marron222

marron222 Well-Known Member

ach vielen dank aber ich glaube kaum dass ich mal blöd sterben werde.... mein gott was ein kommentar^^

6. KosmetikParadies

KosmetikParadies Well-Known Member

Ein bißchen spät meine Antwort, aber in welcher Gegend sucht ihr den eine Ausbildungsstelle?

7. misstigra

misstigra Well-Known Member

also echt? gehst dir noch gut?

8. Juliana886

Juliana886 New Member

9. Kassandra

Kassandra Member

Ich hätte jetzt keine Ausbildungsstelle in petto, aber klapper doch einfach mal die nächsten Betriebe ab und frage nach wie und wo du dich bewerben könntest. Wenn die gerade keinen suchen, sagen die das schon und du sparst dir den Aufwand. Wenn doch, frage gleich 2 oder 3 Sachen z.B. wer der Ansprechpartner für eine Bewerbung wäre (aber nichts zum Gehalt :) ). So hinterlässt du vielleicht schon einen ersten guten Eindruck und kannst ankündigen, dass die Bewerbung bald bei denen eingehen wird. Persönlicher Kontakt ist immer besser als anonyme Bewerbungen.

Diese Seite empfehlen