Auslandstätigkeit vom Partner

Bluejuli

New Member
Registriert
1 Mai 2014
Beiträge
2
Hallo ich bin neu hier und suche einfach mal Frauen, welche vielleicht in einer ähnlichen Situation sind.

Ich bin verheiratet und habe zwei erwachsene Kinder. Mein Mann ist nun seit Ende März in Abu Dhabi zu einem Arbeitseinsatz. Nun erfuhr ich gestern, dass er nicht wie vorbereitet nächste Woche nach Hause zurückkehrt, sondern noch weitere 5 Wochen bleiben muss. Das war natürlich ein Schock für mich. Ich muss dazu sagen, wir sind seit 27 Jahren ein Paar und waren noch nie länger getrennt. Die Kommunikation ist sehr schwierig, da es kaum möglich ist sich mit Skype oder ähnlichen zu unterhalten (sehr schlechte Internetverbindung) und telefonieren und SMS senden ist dauerhaft sehr teuer. So hält sich der Kontakt sehr begrenzt.

Ich komme damit im Moment überhaupt nicht zurecht. Meine beiden Söhne sind selten da, so dass ich die meiste Zeit allein bin.

Wer hat Erfahrungen und kann mir mit ein paar Tipps helfen.

Ich wäre sehr dankbar.

Eure Katrin
 
Werbung:
Zurück
Oben