1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Ausserirdische

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen (Kaffeekränzchen)" wurde erstellt von misstigra, 22 März 2007.

  1. misstigra

    misstigra Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2007
    Beiträge:
    1.261
    Glaubt ihr das es welche gibt?
     
  2. manati

    manati Well-Known Member

    Registriert seit:
    20 März 2007
    Beiträge:
    70
    Glauben: nö. Aber ich bin mir ziemlich sicher, daß es welche gibt. :wink:
     
  3. Claudia

    Claudia Well-Known Member

    Registriert seit:
    12 März 2007
    Beiträge:
    1.586
    Nein, ich glaube nicht an Außerirdische. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass es irgendwo noch Planeten gibt, auf denen Lebewesen existieren.
     
  4. misstigra

    misstigra Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2007
    Beiträge:
    1.261
    also glauben tu ich da auch nicht dran aber wenn ein alf kommt dann lass ich ihn gerne bei mir wohn :wink:
    ich find den zu genial :lol:
     
  5. Claudia

    Claudia Well-Known Member

    Registriert seit:
    12 März 2007
    Beiträge:
    1.586
    oder so einen süßen E.T. "E.T. nach Haus telefonieren" :lol:
     
  6. misstigra

    misstigra Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2007
    Beiträge:
    1.261
    oh gott soll ich euch mal was sagen.

    ET war ein alptraum für mich.
    ich war bei bekannten von uns die nachbran von uns waren.
    ich war damals 6 jahre alt. die hatten zwie söhne der eine war 8 und der andere 10.
    da habe ich mit den zusammen ET geguckt und ab dem tag an habe ich immer mit der decke über den kopf geschlafen (natürrlich so das ich noch luft bekomme :wink: ) weil ich angst hatte so ein ET kommt in mein zimmer.
    das war damals mit 6 echt horror für mich und ich hatte echt schiss vor dem *g*
     
  7. Claudia

    Claudia Well-Known Member

    Registriert seit:
    12 März 2007
    Beiträge:
    1.586
    Oh je du arme. Ja kann ich mir gut vorstellen, Kinder können ja wirklich manchmal nicht zwischen Realität und Fiktion unterscheiden.
     
  8. misstigra

    misstigra Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2007
    Beiträge:
    1.261
    ja ich dachte auch immer dieser weiße sarg oder was das da sein sollte wo er drinne lag das der in meim zimmer steht.
    ich mag et auch immer noch nicht wirklich :wink:
     
  9. smily77

    smily77 Well-Known Member

    Registriert seit:
    10 Februar 2007
    Beiträge:
    495
    ich glaube nicht daß es außerirdische gibt.
    für mich sind sie ne erfindung von menschen die alles tun um übersinnliches blos nicht mit gott erklären zu müssen.

    manita, wieso meinst du, daß du ziemlich sicher bist, daß es außerirdische gibt?
    worauf begründest du das?
     
  10. Claudia

    Claudia Well-Known Member

    Registriert seit:
    12 März 2007
    Beiträge:
    1.586
    Weißt du, wen ich auch sehr gerne bei mir wohnen lassen würde: Pumuckel :lol:
     
  11. misstigra

    misstigra Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2007
    Beiträge:
    1.261
    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa stimmt an den hab ich garnicht gedacht.
    der ist auch richtig süß *g*
    wen gibt es noch?
     
  12. manati

    manati Well-Known Member

    Registriert seit:
    20 März 2007
    Beiträge:
    70

    Hallole Smily, darauf bezogen, daß irgendwann mal das eine oder andere UFO vorbeifliegt mit Außerirdischen drin, die auf'n Kaffee bei uns Stop machen, bin ich überzeugt davon, daß es keine "Außerirdischen" gibt - das ist albernes SciFi-Geschreibsel.

    Das Universum ist allerdings doch ziemlich groß, vollgestopft mit Galaxien, Sternensystemen, Sonnen, Planeten, Monden und was-weiß-ich - allein in unserer Milchstraße soll's etliche Galaxien geben, in denen das eine oder andere Sternensystem dem unseren ähnelt, was Planetenkonstellation, Wärme, Licht und Zusammensetzung angeht. Allein in unsererer Galaxie wird's Tausende oder noch mehr wahrscheinliche Planeten geben, auf denen die Entstehung von Leben möglich ist. Diese "Außerirdischen" - denn das wären sie ja - könnten so 'ne Art Amöben sein oder hochentwickelte Intelligenzen (die wiederum womöglich überhaupt kein Interesse haben, im Weltraum andere Lebensformen zu suchen).

    Tja, also ich bin ziemlich sicher, daß in diesem riesigen Universum etliche "Außerirdische" leben.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden