Austern! Mhhhmm ... lecker :-)

ich sag mal wenn man die roh ist glibbern die auch total. hab ich schonmal probiert und hatte dann den ganzen tag das gefühl, als würde das vieh in meinem bauch weiter leben... :shock:
 
Werbung:
ojeojeoje ... allein schon bei dem gedanken an glibbern im bauch wird mir schlecht ....

ich bin für austern, schnecken und co. gar ned zu haben.
für scampis und gambas dagegen umsomehr.
 
naja, bei meinem beruf muß ich ja vieles mal probieren, damit ich den gästen im restaurant sagen kann wie's schmeckt. ich fand das auch net so prickelnd.... es war gruselig.... :roll:
 
Austern werden roh gegessen , mit zitrone beträuffelt fertig , miesmuscheln werden mit zwiebeln und knoblauch und thymian , olivenöl angebraten und mit weisswein abgelöscht:) danch noch 5-7min köcheln lassen , mit petersilie salz pfeffer verfeinern,;)
 
Werbung:
Ich habe vor einigen Jahren das erste Mal Austern gegessen. Boah waren die lecker! :lol: Die können einen direkt süchtig machen.
Leider weiß ich aber nicht wie man die selber zubereiten kann. Habt ihr ne Idee?
.
Da weiß " Tante Google " ganz sicher so manches leckere Rezept.
.
 
Zurück
Oben