Bald ist wieder Sommer...

ich hatte mich auch schon auf den Sommer gefreut. Auf das bisschen Sonne nach den düsterem Wetter. Neue Schuhe gekauft :D winterklamotten weggepackt. und was passiert? ich darf jetzt wieder alles auspacken :( der wetterfrosch kann sich echt nicht entscheiden ...
 
Werbung:
Jaja... der "Sommer"... Das kann man wirklich kaum so nennen!

Was die Trends diesen Sommer angeht bin ich auch eher entäuscht. Viele Pastelltöne und gedeckte Beige- und Cremetöne. Kann ich alles nicht tragen weil ich damit richtig blass und krank aussehe! Dazu kommen dann diese blöden Neonfarben...
Dieser "Sommer" ist was die Mode und das Wetter angehen absolut nichts für mich! :(
 
Och menno, jetzt ist er schon wieder weg. Hmmm, dieses Jahr werden wir wirklich auf die Probe gestellt. :(
 
Winter kann aber auch schön sein ;) Denkt an all die Stylingideen, die wir jetzt auspacken können. Wunderbare Schalvariationen, Stiefel, Strumpfhosen in allen möglichen Farben und Designs und so weiter. Klar ist Winter nicht so schön wie der Sommer, aber ich finde, er hat auch seine schönen Seiten. Nicht zuletzt: Weihnachtsmarkt und lecker Glühwein :D
 
Ich trage gerne schwarze Shirts von bluehalo. Die schneidern selbst lässige Oversizeshirts und Wasserfallshirts in gedeckteren Farben. Kann man super zu jeglichen Festivitäten anziehen und sehen immer cool aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei Koralle kann ich nur zustimmen, das war letztes Jahr schon mein Favourit. Generell mag ich alle Farben, die zu brauner Haut gut aussehen. Also Türkis und weiß.
 
Ich finde diesen Frühling / Sommer sind Pastelltöne wieder ganz toll.
Koralle und mint geht auch immer, das sieht einfach so fröhlich und sonnig aus.
Diese Jahr hat es mir vor allem dieser Bikini angetan.
Navy finde ich ist auch für den Sommer eine schöne Farbe.
Der wurde gleich gekauft und jetzt bin ich auch schon mal für den Ägypten Urlaub im Mai gerüstet :D
 
Blumenmuster sind diesen Sommer auch wieder ziemlich im Trend. Vor allem als Print auf Jeans oder Stoffhosen finde ich Blumen super… Mal schauen, wie lange ich da noch widerstehen kann :)

Oh, und Midi-Röcke sind wohl auch im Kommen, da weiß ich jedoch nicht so ganz was ich davon halten soll. Auf Fotos sieht das Stück immer so toll aus, ich komme mir darin aber irgendwie immer etwas verloren vor.
Habt ihr Tipps eventuell wie man diese Röcke gut stylen kann?
 
@ Katja90
Oh, und Midi-Röcke sind wohl auch im Kommen, da weiß ich jedoch nicht so ganz was ich davon halten soll. Auf Fotos sieht das Stück immer so toll aus, ich komme mir darin aber irgendwie immer etwas verloren vor.
Habt ihr Tipps eventuell wie man diese Röcke gut stylen kann?
Ich weiß ja nicht genau was dein Style ist, was Dir gefällt. Ich würde da vieleicht n cooles oder buntes Tank Top anziehen. Dazu meine schwarzen 15Loch Rangerboots offen und abends ne schwarze Lederjacke dazu. Ich würde versuchen das brave vom Midi-Rock zu brechen.

Ich mags im Sommer gern luftig und auch gern knapp. Gerne ein niedliches Sommerkleidchen. Ich habe ein dunkel blaues mit weissen Punkten und Dekollte:cool:
Und ich liebe auch die High Waist Hotpants.
 
Aprikot ist wirklich eine schöne Farbe für den Sommer! :) Bei uns ist es heute auch endlich wieder schön sonnig & warm, hoffentlich bleibt es über die Feiertage so!
 
Werbung:
Bin ein ziemlicher fan von Colour-Blocking, was sich auch in meiner alltäglichen Garderobe zeigt. Freue mich auf den Sommer, brauche aber noch sandalen, falls jemand tipps hat... :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben