Balkonpflanzen?

Werbung:
Falls Du gegen die Blättläuse etwas weniger chemisches einsetzen möchtest: die natürlichen Feinde von Blattläuse sind beispielsweise Marienkäferlarven. Die kann man entweder in der Natur sammeln oder aber als sogenannte Nützlinge kaufen/bestellen. Die fressen sich dann schön den Wanzt voll und fliegen irgendwann einfach weg!
 
Ich lese ja gerne online die Seite von "Schöner wohnen". Die haben da gerade so super Tipps fü den Balkon zusammengefasst. Lohnt sich zu lesen! Und in nem Blog wo ich ab und zu stöber hab ich tolle Ideen für Windlichter bekommen. Hab letztes Wochenende fleißig gebastelt :) Jetzt stehen zuwischen meinen Blümchen lauter selbstkreirte (schreibt man das so?) Windlichter und lassen abends alles sooo schön aussehen. Hab gestern abend mit meinen Eltern gegrillt, und es war total gemütlich dadurch!
 
Werbung:
Ich kaufe meisten Petunien für meinen Balkon. Auch ganz gern mal Eisenkraut oder Fuchsien. Aber leider bekomm ich die Fuchsien nicht über den Winter :(
Also wird dann im nächsten Jahr alles wieder neu gekauft. Deshalb abe ich auch keine Kübelpflanzen oder so, im Winter ist einfach kein Platz dafür in der Wohnung...
 
Zurück
Oben