1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Ballkleid oder Cocktailkleid zu Silvester?

Dieses Thema im Forum "Mode: Trends, Styles & Accessoires" wurde erstellt von Kim051999, 1 Dezember 2014.

  1. Kim051999

    Kim051999 Member

    Registriert seit:
    19 November 2014
    Beiträge:
    17
    Was tragt ihr zu Silvester?

    Ich bin noch sehr unentschlossen ob ich ein langes Ballkleid oder doch lieber ein Cocktailkleid anziehen soll.

    Damit Ihr mir einen Rat geben könnt will ich kurz erzählen, was ich Silvester machen werde.

    Meine Eltern werden Silvester in den Skiurlaub fahren und ich werde mit zwei Freundinnen auch mit in den Urlaub fahren. In dem Hotel gibt es Silvester eine Party für alle Gäste und wohl auch für alle die gerne nur zu der Party kommen wollen. Leider weiß ich nicht, was die Gäste dort anziehen werden. Ich weiß nur, dass man sich in der Regel Silvester schick macht. Habe aber Angst zu Overdressed bzw. Underdressed auszusehen.


    Könnt Ihr mir vielleicht ein Abendkleid empfehlen? Was nicht zu Overdressed bzw. Underdressed aussieht. Ich werde auf jeden Fall bei Vipdress.de mir ein Kleid kaufen, da die wirklich sehr günstig sind.

    Vielen Dank schon einmal für eure Vorschläge
    Kim
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1 Dezember 2014
  2. lauwi

    lauwi Member

    Registriert seit:
    4 Dezember 2014
    Beiträge:
    19
    Ich hab eine Idee: Kuck mal auf der HP des Hotels, vll. gibt es Fotos von letztem Jahr.
    Dann siehst du, wie die Leute dort angezogen waren ;)
     
  3. Kim051999

    Kim051999 Member

    Registriert seit:
    19 November 2014
    Beiträge:
    17
    Danke die Idee hatte ich auch schon, aber leider gibt es dort keine Bilder. :(

    LG
    Kim
     
  4. Charlotte83

    Charlotte83 Well-Known Member

    Registriert seit:
    12 August 2013
    Beiträge:
    46
    Geh darin wo du dich auch Wohlfühlst fertig. Overdress so ein Quatsch. Geh in ein Modegeschäft und probiere das eine oder andere an. Du wirst schnell merken was zu dir passt, schließlich musst du darin den ganzen Abend laufen, tanzen etc.. ;-)
     
  5. lauwi

    lauwi Member

    Registriert seit:
    4 Dezember 2014
    Beiträge:
    19
    Oder du schreibst dem Hotel einfach ne Mail.. Ich kann schon vestehen, dass du nicht in einer langen schicken Robe auftauchen willst,
    wenn du damit die Einzige bist. Obwohl es natürlich stimmt, was Charlotte sagt ;)
     
  6. Beerchen104

    Beerchen104 Member

    Registriert seit:
    18 August 2014
    Beiträge:
    6
    Ich denke auch das beste ist Du nimmst einfach mal Kontakt mit dem Hotel auf;) Ich finde aber zu Silvester ist doch eigentlich fast alles erlaubt solange Du Dich wohlfühlst! Ich würde dir eine Mischung aus over/underdressed empfehlen!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28 Dezember 2014
  7. lauwi

    lauwi Member

    Registriert seit:
    4 Dezember 2014
    Beiträge:
    19
    Jetzt musst du uns aber erzählen, wie es war und ob du passend gekleidet warst :D
     
  8. LadyDi

    LadyDi Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 Januar 2015
    Beiträge:
    55
    Silvester ist zwar schon wieder vorbei (oder meinst 2015? ne, oder?),aber ich hätte dir zum Cocktailkleid geraten. Ballkleid wäre overdressed!
     
  9. Hanna584

    Hanna584 Member

    Registriert seit:
    17 Februar 2015
    Beiträge:
    14
    Ich hätte dir auch zum Cocktailkleid geraten :) was hast du denn letztendlich getragen? LG Hanna
     
  10. Nina_Palina

    Nina_Palina New Member

    Registriert seit:
    18 November 2016
    Beiträge:
    2
    Also ich denke ein schickes Cocktailkleid tut es auch! Es muss nicht zwingend ein Ballkleid sein :). Die richtigen Accessoires und Partyschuhe dazu kombinieren und schon kann es losgehen.
    Und denk dran: Wichtig ist vor allem, dass du dich wohl in deiner Haut fühlst :giggle:.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28 November 2016
  11. rotznase

    rotznase Well-Known Member

    Registriert seit:
    21 Januar 2013
    Beiträge:
    193
    Ich denke ebenfalls, dass ein schickes Cocktailkleid genauso gut ist... Außerdem hängt es doch auch immer von der Veranstaltung ab.

    Zu einem Konzertabend oder dergleichen sollte man halt eben hingegen im Idealfall ein Ballkleid anziehen.
     
  12. FEmo91

    FEmo91 Active Member

    Registriert seit:
    26 Juni 2017
    Beiträge:
    42
    Ein Ballkleid wäre wahrscheinlich zu viele aber genau guck mal auf deren Seite was die Menschen letztes Jahr anhatten
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden