Ballkleid oder Cocktailkleid zu Silvester?

Kim051999

Member
Registriert
19 November 2014
Beiträge
17
Was tragt ihr zu Silvester?

Ich bin noch sehr unentschlossen ob ich ein langes Ballkleid oder doch lieber ein Cocktailkleid anziehen soll.

Damit Ihr mir einen Rat geben könnt will ich kurz erzählen, was ich Silvester machen werde.

Meine Eltern werden Silvester in den Skiurlaub fahren und ich werde mit zwei Freundinnen auch mit in den Urlaub fahren. In dem Hotel gibt es Silvester eine Party für alle Gäste und wohl auch für alle die gerne nur zu der Party kommen wollen. Leider weiß ich nicht, was die Gäste dort anziehen werden. Ich weiß nur, dass man sich in der Regel Silvester schick macht. Habe aber Angst zu Overdressed bzw. Underdressed auszusehen.


Könnt Ihr mir vielleicht ein Abendkleid empfehlen? Was nicht zu Overdressed bzw. Underdressed aussieht. Ich werde auf jeden Fall bei Vipdress.de mir ein Kleid kaufen, da die wirklich sehr günstig sind.

Vielen Dank schon einmal für eure Vorschläge
Kim
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Ich hab eine Idee: Kuck mal auf der HP des Hotels, vll. gibt es Fotos von letztem Jahr.
Dann siehst du, wie die Leute dort angezogen waren ;)
 
Geh darin wo du dich auch Wohlfühlst fertig. Overdress so ein Quatsch. Geh in ein Modegeschäft und probiere das eine oder andere an. Du wirst schnell merken was zu dir passt, schließlich musst du darin den ganzen Abend laufen, tanzen etc.. ;-)
 
Oder du schreibst dem Hotel einfach ne Mail.. Ich kann schon vestehen, dass du nicht in einer langen schicken Robe auftauchen willst,
wenn du damit die Einzige bist. Obwohl es natürlich stimmt, was Charlotte sagt ;)
 
Ich denke auch das beste ist Du nimmst einfach mal Kontakt mit dem Hotel auf;) Ich finde aber zu Silvester ist doch eigentlich fast alles erlaubt solange Du Dich wohlfühlst! Ich würde dir eine Mischung aus over/underdressed empfehlen!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Silvester ist zwar schon wieder vorbei (oder meinst 2015? ne, oder?),aber ich hätte dir zum Cocktailkleid geraten. Ballkleid wäre overdressed!
 
Also ich denke ein schickes Cocktailkleid tut es auch! Es muss nicht zwingend ein Ballkleid sein :). Die richtigen Accessoires und Partyschuhe dazu kombinieren und schon kann es losgehen.
Und denk dran: Wichtig ist vor allem, dass du dich wohl in deiner Haut fühlst :giggle:.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke ebenfalls, dass ein schickes Cocktailkleid genauso gut ist... Außerdem hängt es doch auch immer von der Veranstaltung ab.

Zu einem Konzertabend oder dergleichen sollte man halt eben hingegen im Idealfall ein Ballkleid anziehen.
 
Werbung:
Ein Ballkleid wäre wahrscheinlich zu viele aber genau guck mal auf deren Seite was die Menschen letztes Jahr anhatten
 
Zurück
Oben