1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Basics?

Dieses Thema im Forum "Mode: Trends, Styles & Accessoires" wurde erstellt von Maricel, 1 März 2008.

  1. Maricel

    Maricel Well-Known Member

    Registriert seit:
    22 Juli 2007
    Beiträge:
    3.012
    Was gehört für euch zu den Basics im Kleiderschrank, die man braucht und um die herum man gut kombinieren kann ?
    Habt ihr eine "Basic-Garderobe"?

    LG Maricel
     
  2. Hayat91

    Hayat91 Well-Known Member

    Registriert seit:
    14 Februar 2008
    Beiträge:
    340
    Hm... also ich würde Unterwäsche zu 'Basics' zählen...
    Naja, Spaß beiseite :wink:

    Meist kombiniere ich zu eher schlicht gehaltenen Jeanshosen für meinen Geschmack schöne Oberteile und Accessoires...
    Obwohl ich mich bei der Wahl der Accessoires schwer tue - meistens stört es mich, wenn irgendetwas an meinem Körper (ausgenommen an meinem Kopf) herunterbaumelt... Deshalb trage ich meist als Accessoires nur Ohrringe :)
     
  3. Miss-eMp.Ty-

    Miss-eMp.Ty- Well-Known Member

    Registriert seit:
    11 Februar 2008
    Beiträge:
    1.318
    Ich habe furchtbar viele "Basics". Die kann ich nicht alle aufzählen, aber ich kann meinen Style in etwa beschreiben : Ungewöhnlich!
    Ich trage oft das was andere sich nicht grad trauen und das sind meistenst komische(aber tolle) Kombinationen. Sollte nicht eingebildet klingen... :D
     
  4. Honeybee

    Honeybee Well-Known Member

    Registriert seit:
    28 Juli 2007
    Beiträge:
    473
    Ich hab auch ziemlich viele Basics z.B. eine schlichte Bluse, einen Blazer oder einen schönen einfarbigen Pulli. Man kann etwas drunter und drüber anziehen und allesmögliche dazu kombinieren.
     
  5. Maricel

    Maricel Well-Known Member

    Registriert seit:
    22 Juli 2007
    Beiträge:
    3.012
    Weisse Blusen in verschiedenen Styles sind auf alle Fälle Basics
    auch ein schwarzer Hosenanzug mit Nadelstreifen
    kleine Westen, Cardigans in unauffälligen Farben
    ein knielanger Jeansrock und ein knielanger grauer Pencil-Rock ebenso
     
  6. Honeybee

    Honeybee Well-Known Member

    Registriert seit:
    28 Juli 2007
    Beiträge:
    473
    stimmt Maricel da gibt es noch so einiges...*träum* Ich bin so eine kleine Modesüchtige...alles..Kleidung, Acessoires, Schuhe.
     
  7. Maricel

    Maricel Well-Known Member

    Registriert seit:
    22 Juli 2007
    Beiträge:
    3.012
    Und es top aufeinander abstimmen
    ich mag es zB das Oberteil in der Farbe der Schuhe zu haben
    also manchmal
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden