1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Bauch-oder Kopfmensch?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen (Kaffeekränzchen)" wurde erstellt von Barbara, 25 April 2008.

  1. Barbara

    Barbara Well-Known Member

    Registriert seit:
    9 Oktober 2007
    Beiträge:
    644
    Wie würdet ihr euch selbst einschätzen, als Bauch-oder Kopfmensch?
    Und wie sind eure Partner, genau so wie ihr oder das Gegenteil? Und wie passt das zusammen?

    Ich bin der absolute Bauchmensch und treffe 99 Prozent der Entscheidungen nach meinem inneren Gefühl.
    Mein Mann ist Realist durch und durch, - doch es passt!
    Wäre er genau wie ich, würden wir wohl nur träumend durch's Leben gehen und umgekehrt hätten wir wohl noch nie gemeinsam den Sonnenaufgang erlebt... :a0382

    LG
     
  2. Maricel

    Maricel Well-Known Member

    Registriert seit:
    22 Juli 2007
    Beiträge:
    3.012
    Ich bin beides, es macht Sinn auf das Gefühl und den Verstand
    zu hören.
    Schwierig bleibt es, wenn der Verstand ja sagt und das Gefühl nein
    und umgekehrt. Mein Bauchgefühl ist mir wichtig.


    LG
     
  3. Miss-eMp.Ty-

    Miss-eMp.Ty- Well-Known Member

    Registriert seit:
    11 Februar 2008
    Beiträge:
    1.318
    Ich bin eher ein Mensch des Verstandes. Aber wenn mir das nicht hilft und ich auf gar keine Lösung komme, dann lasse ich mein Bauch entscheiden.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden