Beine rasieren oder epilieren?

Werbung:
Bei mir reicht das Wachsen nicht aus, ich muss hinterher noch mal mit dem Rasierer drüber gehen. :roll: Ich habe es bis jetzt mit Kaltwachsstreifen von Balea probiert (geht übrigens auch im Intimbereich, man muss nur die Zähne ganz doll zusammenbeissen! :lol: ). Muss mich um ganz glatte Haut zu haben ein Ma die Woche noch rasieren, aber wenn ich es nicht tue, dann spürt man die Härchen nur aber sieht nix. Ohne Wachsen siht man die am nächsten Tag sofort. :roll:

Würde ganz gerne mal Warmwachs ausprobieren, das soll besser sein.
Hat denn jemand von euch Erfahrungen damit?
 
Von Wachs und epilieren halte ich nicht soviel.Beides getestet und bin dann wieder zum rasieren über gegangen.
 
Rasieren ist wohl wirklich am verträglichsten.
Mit Kaltwachs hatte ich auch Probleme.

LG
 
Also ich rasiere.
Habe eine zeitlang einen Epilierer benutzt. Dann hat sich aber eine Haarwurzel so dermaßen entzündet, daß ich jetzt einen Knubbel am Bein habe, der nicht mehr weg geht...
(O.K. er ist nicht riesig, aber gut sichtbar!)
Für die Bikinizone darf es im Urlaub auch gerne mal Enthaarungscreme sein.
 
Ich bin sooooo fuuuuurchtbar schmerzempfindlich ... (wenn man mich irgendwo in die haut piekt, tut das schon sch**sse weh ...)

Hab mir einmal das halbe bein epiliert, mir die tränen ausm gesicht gewischt und den rest rasiert ... :lol: :oops:

Dabei wäre sowas eigentlich optimal, ich hab schneeweiße haut und dunkle haare an den beinen, nachm rasieren sieht man da noch so dunkle punkte aufblitzen, total hässlich ...
 
also ich rasier immer den das mit dem epilieren dauert mir zu lange bis ich alle Härchen erwischt habe...aber ich mach im Sommer ab und zu mal mit Kaltwachsschtreifen das dauert nicht so lange und tut nur ganz kurz weh...
 
Das mit dem Epilieren hab ich auch schon versucht. Aber irgendwie erwisch ich da nie alle Haare, vor allem wenn sie noch nicht so lang sind und es fühlt sich immer noch stoppelig an. Mach ich da was falsch oder geht es euch auch so?
Ansonsten rasier ich den Rest. Zum Glück hab ich eh recht helle Haare, so dass man sie nicht sofort sieht wenn sie nachwachsen...
 
Rasieren...ist bei mir wie bei Tätowierungen. Ich wöllte das andere zwar (wie auch Tätowierung) aber hab einfach zu viel schiss vor den Schmerzen.
 
Jenna schrieb:
Rasieren...ist bei mir wie bei Tätowierungen. Ich wöllte das andere zwar (wie auch Tätowierung) aber hab einfach zu viel schiss vor den Schmerzen.

Rasieren tut nicht weh.D.h. Wenn du deine Beine vorher nass gemacht hast und irgendwie Schaum hast ( Venus z.b hat schon automatisch schaum in dem "Rasiererkopf",wenn es mit Wasser in Kontakt kommt)
 
Ich meinte doch, dass ich mich rasiere....Das wegen Schmerz war auf epilieren bezogen. Hab mich bissel undeutlich ausgedrückt. :wink:
 
Werbung:
Dann hat sich aber eine Haarwurzel so dermaßen entzündet, daß ich jetzt einen Knubbel am Bein habe, der nicht mehr weg geht...

So ein Ding habe ich auch! Geht das ga nicht mehr weg? Bei mir ist es rot und etwas verhornt. Ich hoffe man bekommt es weg, vielleicht mit Narbengel oder sowas?
 
Zurück
Oben